Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 19,09 € an Schwaoze Helfen wenn Karic Sturm in diesem Sommer (2026) verlässt! Lesezeichen drauf, bitte😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 12. Juni santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Wenn der 2te auf LAV auch geht brauchst du 2 Wenn Pfeifer und Momo kommen 19,09 € an Schwoaze helfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli Der16er schrieb am 12.6.2026 um 11:07 : 19,09 € an Schwaoze Helfen wenn Karic Sturm in diesem Sommer (2026) verlässt! Lesezeichen drauf, bitte😉 @Der16er #Servicepost 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli Dobinator schrieb vor einer Stunde: @Der16er #Servicepost Mach ich heute sofort, war im Urlaub😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli Der16er schrieb am 12.6.2026 um 11:07 : 19,09 € an Schwaoze Helfen wenn Karic Sturm in diesem Sommer (2026) verlässt! Lesezeichen drauf, bitte😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mqqx Anfänger Geschrieben Donnerstag um 13:33 19.09 €, wenn die grünen Dressen entsprechend abgeändert werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 20:53 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Der hat bei einem richtig schwachen Gladbach in Deutschland 13 Tore gemacht, ist Salzburg halbwegs normal drauft macht der 20 Tore Wette für Schwoaze helfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:25 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 31 Minuten: Wette für Schwoaze helfen? 20€ wäre ich dabei - hoffe das wirkt nicht knauserig 20 Tore nur Liga, oder auch mit Cup oder auch mit International? bearbeitet Donnerstag um 21:25 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 21:29 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: 20€ wäre ich dabei - hoffe das wirkt nicht knauserig 20 Tore nur Liga, oder auch mit Cup oder auch mit International? 19,09€ an SH von mir, wen Tabakovic in der Liga mehr als 20 Tore macht, wenn nicht dann von dir, Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:35 MK7 schrieb vor 5 Minuten: 19,09€ an SH von mir, wen Tabakovic in der Liga mehr als 20 Tore macht, wenn nicht dann von dir, Deal? Deal - und was wenn genau 20 Tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 21:36 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Deal - und was wenn genau 20 Tore? deshalb hab ich "mehr als 20" geschrieben, aber von mir aus können wir bei genau 20 gerne beide zahlen, ist ja für den guten Zweck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:48 MK7 schrieb vor 12 Minuten: deshalb hab ich "mehr als 20" geschrieben, aber von mir aus können wir bei genau 20 gerne beide zahlen, ist ja für den guten Zweck Passt machma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts