Fry Posting-Pate Geschrieben 18. März 2004 Eigentlich ein Pflichtsieg! Wir liegen jetzt 4 Punkte hinter dem GAK und 7 hinter der Austria! Alles andere als ein Sieg wäre eine Entäuschung für mich! Tippe auf ein klares 3:0 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Geschrieben 18. März 2004 So arrogant sollten wir nicht sein, daß wir das als Pflichtsieg einkalkulieren. I glaub die Bilanz gegen Mattersburg in dieser Saison ist nicht so überragend. Das Heimspiel im Herbst war ein Grottenkick sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2004 Wird sicher auch nicht leicht weil Mattersburg im Abstiegskampf verwickelt ist und gegen solche Teams kann es auch ganz schön schwer werden denn für sie gilt verlieren verboten. Und ob uns Baur abgehen wird sehen wir dann am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Doppelpost! bearbeitet 18. März 2004 von Chef-Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 18. März 2004 Laut LT1-Bericht hat sich auch Kafkas verletzt Allerdings weiß ich nicht wie schwer diese Verletzung wiegt. Wie siehts eigentlich mit Wisio aus? Weil man ja die Abwehr vollkommen umbauen muss ohne Baur, Kafkas und Wisio! Und unser Bilanz gegen die Burgenländer ist wirklich nicht gut: http://members.aon.at/pasching-statistik/page_4_3.html Sie sind sogar so etwas wie ein Angstgegner in der Bundesliga für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) So arrogant sollten wir nicht sein, daß wir das als Pflichtsieg einkalkulieren. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, aber wenn wir an der Austria und am GAK dranbleiben wollen muss ein Sieg her! Wie siehts eigentlich mit Wisio aus? Weil man ja die Abwehr vollkommen umbauen muss ohne Baur, Kafkas und Wisio! Wenn es wirklich so kommt das neben Baur auch noch Kafkas und Wisio ausfallen wird es doppelt schwer! Mit den beiden steht und fällt unsere Abwehr! Das hat nichts mit Arroganz zu tun, aber wenn wir an der Austria und am GAK dranbleiben wollen muss ein Sieg her! bearbeitet 18. März 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 18. März 2004 Ich glaube es müsste möglich sein das wir in unserer derzeitigen Verfassung die Mattersburger schlagen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie wir die Ausfälle verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2004 Mattersburg: Hedl - Mandreko - Dragic, Lang - Kaintz, Kühbauer, Kausich, Hopfer, Schmidt - Th. Wagner/Koziak, Mörz Ersatz: Borenitsch - Pauschenwein, Köszegi, Fuchs, Fülöp Es fehlen: Zatek, Böcskör, Mravac, Novakovic (alle verletzt) Fraglich: Th. Wagner, Fülöp Pasching: Schicklgruber - Chaile, Knabel, Kafkas, Pircher - Riegler, Kiesenebner, Kovacevic, Jezek - Mayrleb, Datoru Ersatz: Saurer - Reiter, Rothbauer, Wojtanowicz Es fehlen: Baur (gesperrt), Wisio, Schoppitsch, Pichlmann, Bubenik (alle verletzt), Alexander Hörtnagl (rekonvaleszent), Kirchler (krank) http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2477606.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. März 2004 Nau super leichter wirds mim Kirchlerausfall sicher nicht. Im Kampf um den Uefacup darf man in Mattersburg zumindest nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2004 Bin froh das da Kafkas spielen kann und mit dem Rothbauer muss man aufpassen das der keine gelbe bekommt wenn der einmal eine bekommt dan ist wohl das gescheiterste das man ihn gleich auswechselt obwol gegen wehn? Hoffe das wir diesmal 90 Minuten mit 11 Mann spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 20. März 2004 Mattersburg ist in diesem Frühjahr sicher zu Hause leichter zu besiegen als noch zuletzt vor der Winterpause! Ich sage 3 Punkte sollten her wenn wir unter die ersten 3 wollen, denn dann muss man gegen solche Gegner einfach punkten! Mein Tipp 2:0 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. März 2004 mattersburg wird immer schwächer, deswegen tippe ich auf pasching. spielen ja einen super fussball im moment! besser wäre ein X oder sieg der burgenlandler aber normalerweise darf bei pasching nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 20. März 2004 mattersburg wird immer schwächer, deswegen tippe ich auf pasching. Das stimmt schon, aber die Spiele die man gewinnen muss sind meist die schwersten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 20. März 2004 Im Normalfall müssten wir gewinnen aber ich weiß nicht wie wir die Ausfälle verkraften. Ich sage 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 20. März 2004 ch weiß nicht wie wir die Ausfälle verkraften. Genau das macht mir auch ein wenig Sorgen! Aber wir werdens schon schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts