Recommended Posts

Linz hat Steel
Koenig schrieb vor 27 Minuten:

Bzw. hat die UNIQA eine Loge, und er ist CEO von UNIQA Österreich. 
Da dürfte es ein gutes Verhältnis geben.

Ich hab das gestern als stimmig empfunden, die Vienna ist ein sympathischer Verein und wir haben ja auch historisch eine sehr positive Verbindung. Dazu war ich noch nie ein Freund von Spielen für die „Gemma Bayern schaun“-Fraktion und hoffe, dass wir internationale Top-Gegner wieder auf sportlichem Wege auf die Gugl bringen. 

Wenn es die Sponsoringbeziehungen verbessert, kann man gerne öfters gegen die Vienna testen. Der Rest ist Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Wenn es die Sponsoringbeziehungen verbessert, kann man gerne öfters gegen die Vienna testen. Der Rest ist Ansichtssache.

Wennst deine bayern sehn willst fahr nach münchen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

Wennst deine bayern sehn willst fahr nach münchen :winke:

Das mache ich eh, keine Sorge. 

Ich weiß auch, dass im ASB eine unpopuläre Meinung ist. Nichtsdestotrotz geht es viel mehr darum, dass so Vorbereitungsmatches vom normalen Tagesgeschäft losgelöst sind. Willst du (Medien-)Wirbel  erzeugen und neue Leute ins Stadion bringen, dann wird es andere Gegner brauchen. Mit der Vienna erreichst du eher die Leute, die ohnehin kommen würden. Man kann ja von PMR halten, was man will, aber ganz grundlos hat er Real nicht zum Jubiläum eingeladen. Frag mal bei einigen Sponsoren wie der Hypo nach, wen sie  bei so einer Partie lieber sehen würden.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag