SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Alles zum Thema Transfers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
börger_15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2023 Meinen Informationen nach dürfte Marcel Stumberger vom FC Gleisdorf seine Zelte bei euch aufschlagen. Ich denke man holt ihn wahrscheinlich als Ersatztormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2023 Pichler Luca zu Kalsdorf schon fix? Auch jetzt nach dem Abstieg in die LL? Würd ich irgendwie schade finden. Hat auf jedenfall noch Potenzial nach oben, auch wenn er in der Rückrunde nicht mehr gesetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Kevin Friesenbichler wechselt zum DSV. Verpflichtung von Friesenbichler bearbeitet 16. Juni 2023 von detlef 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2023 Zusätzlich kommt noch Winfried amoah aus kapfenberg (Sohn von ex Sturm Kicker charles amoah) https://www.krone.at/3035088 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Zitat In der abgelaufenen Spielzeit verbuchte Wiegele 24 Einsätze in der Regionalliga Mitte. Für den 22-jährigen Schlussmann ist Leoben die erste Profistation. www.laola1.at bearbeitet 20. Juni 2023 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Der eine oder andere Transfer wird sicher noch getätigt werden. bearbeitet 20. Juni 2023 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 Ja denk ich auch. Weberbauer soll von Ried kommen, bin gespannt. Weiß man eigentlich schon was über Abgänge? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2023 Trombou schrieb vor 11 Minuten: Ja denk ich auch. Weberbauer soll von Ried kommen, bin gespannt. Weiß man eigentlich schon was über Abgänge? Konkret bzw. offiziell noch nicht, aber es wir schon welche geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Zitat Leoben bedient sich bei Bundesliga-Absteiger Der Neuling in der ADMIRAL 2. Liga schlägt erneut auf dem Transfermarkt zu. Für die rechte Abwehrseite kommt ein Spieler von der SV Ried. DSV Leoben bedient sich bei Bundesliga-Absteiger (laola1.at) bearbeitet 23. Juni 2023 von detlef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2023 Matija Horvat kommt vom Bundesligisten TSV Hartberg nach Donawitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2023 detlef schrieb am 21.6.2023 um 11:33 : Konkret bzw. offiziell noch nicht, aber es wir schon welche geben. Spät aber doch nun hier. Abgänge (Ziel unbekannt) Admir Peckovic Domogaj Sabljo Luca Pichler Lorenz Reisinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2023 detlef schrieb vor 23 Stunden: Spät aber doch nun hier. Abgänge (Ziel unbekannt) Admir Peckovic Domogaj Sabljo Luca Pichler Lorenz Reisinger Weitere Abgänge: Gregor Grubisic Dino Keric Luka Losic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Beim Hartberg Test wurden 2 Spieler getestet; Julian Turi ( Ried) und Christoph Halper ( Lafnitz) Machten beide eigentlich einen guten Eindruck, vor allem Turi hat richtig Gas gegeben. Würden beide, so glaube ich, gut reinpassen... bearbeitet 10. Juli 2023 von SteelCityCrew 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2023 Mir ist zu Ohren gekommen das es Verwerfungen zwischen Verein und Phillip Hütter geben soll. Würd ich sehr schade finden und sollte was dran sein ein viel Qualität verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts