Erfreuliches nebenbei

Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Ich sehe es mit Wohlwollen, dass in letzter Zeit nicht mehr nur die (ein) Stürmer treffen, sondern auch die Mittelfeldspieler wieder zu netzen beginnen. Genau so soll es nämlich mMn sein. Eine Mannschaft braucht einfach 5, 6 Spieler, die immer für ein Tor gut sind, da is es dann völlig egal, ob einer davon in der Torschützenliste vorne ist (siehe letzte Saison). Somit wird die Mannschaft schwerer auszurechnen und kaum lassen die Verteidiger einen für 20 Sekunden aus den Augen, kracht es schon! So kanns weitergehen... sollen sich die Gegner ruhig auf den Roli konzentrieren, dann ist halt mehr Platz für Aufhauser, Bazina, Muratovic, Ammerhauser, Tokic, Sionko, Ehmann, wer auch immer... alle genannten sind meiner Meinung nach immer brandgefährlich und haben in jedem Spiel Chancen auf ihr Tor (Sionko im Schnitt 3 mal pro Spiel, nur mit dem Treffen hat ers im Moment wohl nicht so, aber das kommt schon noch). Und vice versa, wenn sich die gegnerische Abwehr auf alle anderen einstellt, ist halt wieder Platz für Roli bzw. den anderen Stürmer!

So gesehen freut es mich fast, dass die Stürmer im Moment nicht die Tore machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

so ist es. je mehr leut für gefahr sorgen, desto stressiger wird es für die gegnerische verteidigung.

was meiner meinung nach aber noch total fehlt ist die gefährlichkeit beim freistoss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

genau das hat udo lattek heute bei werder bremen hervorgehoben. ailton hat ja einen elfer und eine 100%ige vernebelt.

das macht eine starke mannschaft aus, wenn der goalgetter nicht trifft und andere einspringen.

ja ja und der ilco ist auch wieder fit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag