poull99 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: der wird dort jetzt wohl öfters spielen Ja, wäre ja letztes Jahr bei Kaltenböck auch so gewesen. Ich frag mich nur, was mit dem ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden poull99 schrieb vor 9 Minuten: Ja, wäre ja letztes Jahr bei Kaltenböck auch so gewesen. Ich frag mich nur, was mit dem ist? ich muss gestehen ich weiß nicht mal ob der nach seiner verletzung bei den profis je wieder fit geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden poull99 schrieb vor 53 Minuten: Ja, wäre ja letztes Jahr bei Kaltenböck auch so gewesen. Ich frag mich nur, was mit dem ist? M.W.n. noch immer verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Halbzeit 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Und gegen den Favoriten aus Wr.Neustadt klappt es dann wieder. Djordjevic in der 94. Minute mit dem Siegtreffer zum 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben gerade eben halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Und gegen den Favoriten aus Wr.Neustadt klappt es dann wieder. Djordjevic in der 94. Minute mit dem Siegtreffer zum 1:0 Wohlgemerkt der eingewechselte Kristian Djordjevic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts