SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Bei allem Respekt vor Michael Gruber, er ist halt "nur" der Co-Trainer. Ich glaube, dass das letztendlich doch auf höherer Ebene entschieden wird. Was ich zum Thema "Aufstieg in die Regionalliga" gehört habe, dürfte es im Klub durchaus unterschiedliche Meinungen geben, in welcher Liga die Panthers in naher Zukunft am besten aufgehoben sind. PS: Transfertechnich hat sich bei den Panthers übrigens schon etwas getan. bearbeitet 23. Dezember 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Bei allem Respekt vor Michael Gruber, er ist halt "nur" der Co-Trainer. Ich glaube, dass das letztendlich doch auf höherer Ebene entschieden wird. Was ich zum Thema "Aufstieg in die Regionalliga" gehört habe, dürfte es im Klub durchaus unterschiedliche Meinungen geben, in welcher Liga die Panthers in naher Zukunft am besten aufgehoben sind. PS: Transfertechnich hat sich bei den Panthers übrigens schon etwas getan. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2024 Chan_White schrieb vor 12 Minuten: Was? Sulek zu Leobendorf und Cuhadar zu Schrems 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2024 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Bei allem Respekt vor Michael Gruber, er ist halt "nur" der Co-Trainer. Ich glaube, dass das letztendlich doch auf höherer Ebene entschieden wird. Was ich zum Thema "Aufstieg in die Regionalliga" gehört habe, dürfte es im Klub durchaus unterschiedliche Meinungen geben, in welcher Liga die Panthers in naher Zukunft am besten aufgehoben sind. Ich teile die Bedenken übrigens, sowohl was das Finanzielle als auch was die Entwicklung der Spieler angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar Innenverteidiger Raphael Schuster kehrt aus Siegendorf zurück zu unseren Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Bei den Panthers hat vergangene Woche nicht nur Schuster mittrainiert, sondern es waren auch einige andere Spieler dabei, die ich nicht gekannt habe. Da könnte sich im Kader also doch einiges verändern. bearbeitet 14. Januar von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar (bearbeitet) Traiskirchen - Admira Amateure 3:0 (0:0) Gespielt wurde 70 Minuten da unseren Amateuren, aufgrund einer Grippewelle nur 12 Spieler zur Verfügung standen. bearbeitet 19. Januar von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Traiskirchen - Admira Amateure 3:0 (0:0) Gespielt wurde 70 Minuten da unseren Amateuren, aufgrund einer Grippewelle nur 12 Spieler zur Verfügung standen. Es waren 13 Spieler - zur Pause kamen Rosenberg (für Limmer) und Bachmeier (für Wagner). Bachmeier konnte aber nur ein paar Minuten spielen, dann musste Wagner wieder auf den Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Banklwärmer Geschrieben 2. Februar Kleiner Nachtrag- die Panthers haben gestern in einem Test 3:0 gegen Schattendorf gewonnen Tore: Suschitz, Juric, Lorint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar Alle Panthers-Abgänge im Winter hier nachzulesen: https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Alle Panthers-Abgänge im Winter hier nachzulesen: https://www.deradmiraner.at/ "Alle" habe ich extra nicht geschrieben. Es sind jene Abgänge, die ich im ÖFB-System gefunden habe .... 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar SBlumens schrieb vor 57 Minuten: "Alle" habe ich extra nicht geschrieben. Es sind jene Abgänge, die ich im ÖFB-System gefunden habe .... 😇 Naja, das werden dann wohl auch alle sein. Sollte jemand gegangen sein, ohne im System aufzuscheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Naja, das werden dann wohl auch alle sein. Sollte jemand gegangen sein, ohne im System aufzuscheinen? Soll es schon gegeben haben, dass Spieler einfach mitten in der Saison aufgehört haben und nicht abgemeldet wurden. Aber nicht nur das. Suljovic z.B. ist bei den Panthers aus dem Kader verschwunden, steht aber nicht als Abgang, sondern nur bei Helfort als Zugang - allerdings von der Vienna. Also ist einiges mgl. Sicher auch, dass noch ein oder andere Spieler aus dem Kader verschwunden ist. Das will und kann ich nicht ausschließen. bearbeitet 7. Februar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Februar Na gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Februar https://admirawacker.at/update-zum-panthers-kader/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts