Admira Amateure

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bei allem Respekt vor Michael Gruber, er ist halt "nur" der Co-Trainer. Ich glaube, dass das letztendlich doch auf höherer Ebene entschieden wird.

Was ich zum Thema "Aufstieg in die Regionalliga" gehört habe, dürfte es im Klub durchaus unterschiedliche Meinungen geben, in welcher Liga die Panthers in naher Zukunft am besten aufgehoben sind.

PS: Transfertechnich hat sich bei den Panthers übrigens schon etwas getan.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Bei allem Respekt vor Michael Gruber, er ist halt "nur" der Co-Trainer. Ich glaube, dass das letztendlich doch auf höherer Ebene entschieden wird.

Was ich zum Thema "Aufstieg in die Regionalliga" gehört habe, dürfte es im Klub durchaus unterschiedliche Meinungen geben, in welcher Liga die Panthers in naher Zukunft am besten aufgehoben sind.

PS: Transfertechnich hat sich bei den Panthers übrigens schon etwas getan.

Was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 3 Stunden:

Ich teile die Bedenken übrigens, sowohl was das Finanzielle als auch was die Entwicklung der Spieler angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Bei den Panthers hat vergangene Woche nicht nur Schuster mittrainiert, sondern es waren auch einige andere Spieler dabei, die ich nicht gekannt habe. Da könnte sich im Kader also doch einiges verändern.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Traiskirchen - Admira Amateure 3:0 (0:0)

Gespielt wurde 70 Minuten da unseren Amateuren, aufgrund einer Grippewelle nur 12 Spieler zur Verfügung standen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Traiskirchen - Admira Amateure 3:0 (0:0)

Gespielt wurde 70 Minuten da unseren Amateuren, aufgrund einer Grippewelle nur 12 Spieler zur Verfügung standen.

Es waren 13 Spieler - zur Pause kamen  Rosenberg (für Limmer) und Bachmeier (für Wagner). Bachmeier konnte aber nur ein paar Minuten spielen, dann musste Wagner wieder auf den Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker
SBlumens schrieb vor 57 Minuten:

"Alle" habe ich extra nicht geschrieben. Es sind jene Abgänge, die ich im ÖFB-System gefunden habe .... 😇

Naja, das werden dann wohl auch alle sein. Sollte jemand gegangen sein, ohne im System aufzuscheinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Naja, das werden dann wohl auch alle sein. Sollte jemand gegangen sein, ohne im System aufzuscheinen?

Soll es schon gegeben haben, dass Spieler einfach mitten in der Saison aufgehört haben und nicht abgemeldet wurden. Aber nicht nur das.

Suljovic z.B. ist bei den Panthers aus dem Kader verschwunden, steht aber nicht als Abgang, sondern nur bei Helfort als Zugang - allerdings von der Vienna.

Also ist einiges mgl. Sicher auch, dass noch ein oder andere Spieler aus dem Kader verschwunden ist. Das will und kann ich nicht ausschließen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag