SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März Panther 1956 schrieb vor 1 Minute: Kann mir bitte jemand sagen, wo (auf welchem Platz) und ob das Spiel unserer Panthers gegen Ybbs stattfindet. Vielen Dank Geplant ist es im Stadion, aber nachdem es schon wieder mehr als 3 Stunden durchregnet, kann ich mir nicht vorstellen, dass dort gespielt werden kann. Ich gehe momentan eigentlich von einer Absage aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 29. März SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Geplant ist es im Stadion, aber nachdem es schon wieder mehr als 3 Stunden durchregnet, kann ich mir nicht vorstellen, dass dort gespielt werden kann. Ich gehe momentan eigentlich von einer Absage aus. Vielen Dank für die rasche Antwort. Bei einer Absage würde ich um eine kurze Mitteilung bitten, damit wir nicht umsonst in die Südstadt fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März Panther 1956 schrieb vor 12 Minuten: Vielen Dank für die rasche Antwort. Bei einer Absage würde ich um eine kurze Mitteilung bitten, damit wir nicht umsonst in die Südstadt fahren. Bitte selbst auf die Homepage bzw. in die sozialen Kanälen des Klubs schauen. Ich bin am NM anderweitig beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 29. März SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Bitte selbst auf die Homepage bzw. in die sozialen Kanälen des Klubs schauen. Ich bin am NM anderweitig beschäftigt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 1:0 Wagner, 29.Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 29. März halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: 1:0 Wagner, 29.Minute Pausenstand 2:0 Yesilöz. Beide Tore sehr schön herausgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 29. März Endstand 2:0 Ein verdienter Sieg nach sehr guter Leistung unserer Burschen gegen starke Ybbser. Die Leistung war wesentlich besser als die Informationen des Vereins bezüglich Spielabsage, -ort, usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 29. März Wurde Stevanović verletzungsbedingt ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 29. März poull99 schrieb vor 6 Minuten: Wurde Stevanović verletzungsbedingt ausgewechselt? Ich hatte nicht den Eindruck einer Verletzung und auch seine Leistung war gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März Panther 1956 schrieb vor 33 Minuten: Ich hatte nicht den Eindruck einer Verletzung und auch seine Leistung war gut. Er hatte Anfang der Woche Probleme mit den Adduktoren. Vielleicht hat er wieder etwas gespürt und es war eine Vorsichtsmaßnahme, nachdem er gegen den FAC ja vielleicht gebraucht wird. PS: Hat Wagner wirklich das 1:0 erzielt? Auf der ÖFB-Homepage wird nämlich Bachmeier als Torschütze genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 29. März SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Er hatte Anfang der Woche Probleme mit den Adduktoren. Vielleicht hat er wieder etwas gespürt und es war eine Vorsichtsmaßnahme, nachdem er gegen den FAC ja vielleicht gebraucht wird. PS: Hat Wagner wirklich das 1:0 erzielt? Auf der ÖFB-Homepage wird nämlich Bachmeier als Torschütze genannt. Nein, der Torschütze war Bachmeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März Panther 1956 schrieb vor 3 Minuten: Nein, der Torschütze war Bachmeier Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. März https://admirawacker.at/admira-panthers-feiern-verdienten-heimsieg-gegen-ask-ybbs/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April Da ich kein regelmäßiger panthers-besucher bin, schon gar nicht auswärts, kann ichs nicht sicher sagen, aber ich könnt mir vorstellen, dass die Burschen noch nie vor so vielen Zuschauern gespielt haben In der 7' Kopfheber an die latte :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Manolo85 schrieb vor 46 Minuten: Da ich kein regelmäßiger panthers-besucher bin, schon gar nicht auswärts, kann ichs nicht sicher sagen, aber ich könnt mir vorstellen, dass die Burschen noch nie vor so vielen Zuschauern gespielt haben In der 7' Kopfheber an die latte :/ In Stockerau waren im FJ 2024 1.500 Zuschauer. Das müsste bisher die größte Zuschauerkulisse gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts