Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 59 Minuten: Die Panthers begrüßten beim Trainingsstart einen Neuzugang und einen Testspieler. Mehr auf https://www.deradmiraner.at/ Helenklaken ist interessant, der steht nämlich auf der HP des AFC Amsterdam als Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2024 Admiraner75 schrieb vor 50 Minuten: Helenklaken ist interessant, der steht nämlich auf der HP des AFC Amsterdam als Neuzugang. Er ist aber trotzdem heute beim Vormittagstraining der Panthers in der Südstadt gewesen (dafür gibt es auf deradmiraner.at sogar einen Fotobeweis) - übrigens mit Vater und Manager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 8. Juli 2024 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Und der Christof Konsel ist der Sohn von...... .....nein, ist er nicht, nur zufällig auch Goalie mit dem gleichen Namen. War 5 Jahre bei uns im Nachwuchs, bis zur U19. der Neffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2024 MetaSF schrieb vor 6 Minuten: der Neffe Der könnt auch gut und gern dann mal das Training in der Kraftkammer übernehmen - war zumindest vor ein paar Jahren (als wir im selben Fitnessstudio waren) ein ziemlicher Knecht, aber schaut noch immer recht athletisch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Er ist aber trotzdem heute beim Vormittagstraining der Panthers in der Südstadt gewesen (dafür gibt es auf deradmiraner.at sogar einen Fotobeweis) - übrigens mit Vater und Manager. Ich glaub's dir eh, finde es nur interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 https://m.noen.at/meinfussball/1-landesliga/admira-panthers-die-mischung-zum-erfolg-430951157 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2024 Im zweiten Testspiel gab es ein 3:3 beim SV Wienerberg. Mehr auf Newsticker - derAdmiraner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Young Violets - Admira Amateure 2:2 (1:1) Sulek - Feiner (76´ Suljovic), Wagner (10´ Helenklaken), Bachmaier, Gragger (46´ Cuhadar), Ristanic (59´ Mitrovic), Olsa (76´ Dimmel), Köse, Zdichynec, Koreimann (66´ Zivanovic), Zenk (46´ Nela) Tore: Ristanic (2) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Young Violets - Admira Amateure 2:2 (1:1) Sulek - Feiner (76´ Suljovic), Wagner (10´ Helenklaken), Bachmaier, Gragger (46´ Cuhadar), Ristanic (59´ Mitrovic), Olsa (76´ Dimmel), Köse, Zdichynec, Koreimann (66´ Zivanovic), Zenk (46´ Nela) Tore: Ristanic (2) Ganz passt die Aufstellung nicht, weil würde diese stimmen, hätten die Panthers ab der 66. Minute mit 2 Torhütern gespielt. 😇 Ich bin erst zur Pause gekommen. Zu Beginn der 2. Hälfte stand schon Zivanovic im Tor und nicht mehr Sulek. Araz und Kleinböck sind im Laufe der 2. Hälfte auch noch eingewechselt worden. bearbeitet 26. Juli 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 SBlumens schrieb Gerade eben: Ganz passt die Aufstellung nicht, weil würde diese stimmen, hätten die Panthers ab der 66. Minute mit 2 Torhütern gespielt. 😇 Ich bin erst zur Pause gekommen. Zu Beginn der 2. Hälfte stand schon Zivanovic im Tor und nicht mehr Sulek. Araz und Kleinböck sind im Laufe der 2. Hälfte auch noch eingewechselt worden. Ich bin nicht dafür verantwortlich dass die Schiris des ÖFB nicht fähig sind einen richtigen Spielbericht zu erstellen (bzw gar keinen erstellen wie bei den AKA-Spielen heute). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin nicht dafür verantwortlich dass die Schiris des ÖFB nicht fähig sind einen richtigen Spielbericht zu erstellen (bzw gar keinen erstellen wie bei den AKA-Spielen heute). Also ich verstehe es schon. Die SR bei den Panthers-Testspielen sind alleine ohne Assistenten. Also da kann man bei so vielen Wechseln schon durcheinander kommen. Und bei den AKA-Spielen war auch nur ein SR. Ich habe mir die erste Hälfte der U18 angeschaut. Und ich kann ehrlich nicht sagen, ob es 5:0, 6:0 oder 7:0 gestanden ist. Es sind jedenfalls sehr viele Tore gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 13 Stunden: Ganz passt die Aufstellung nicht, weil würde diese stimmen, hätten die Panthers ab der 66. Minute mit 2 Torhütern gespielt. 😇 Ich bin erst zur Pause gekommen. Zu Beginn der 2. Hälfte stand schon Zivanovic im Tor und nicht mehr Sulek. Araz und Kleinböck sind im Laufe der 2. Hälfte auch noch eingewechselt worden. Unsere Homepage ist übrigens auch der Meinung dass Sulek nicht ausgewechselt wurde...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Unsere Homepage ist übrigens auch der Meinung dass Sulek nicht ausgewechselt wurde...... Auf unserer Homepage ist beim Spielbericht auf ein Foto von Philipp Malicsek, der nicht gespielt hat. Ab der Pause hat 100% Zivanovic im Tor gespielt. Sulek ist in der Sommerpause erblondet. Die beiden kann man unmöglich verwechseln. Wer vor der Pause im Tor war, kann ich nicht sagen, weil die 1. Hälfte habe ich nicht gesehen. bearbeitet 27. Juli 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 https://m.noen.at/meinfussball/1-landesliga/admira-panthers-sauer-sieht-steigerung-432862601 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 https://youtu.be/9ssrJZwt1JI?si=HpnZHdtYXI2CEpHu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts