halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: das sollte doch eigentlich eh selbstverständlich sein Ja, sollte! Aber ich würde nicht behaupten, dass das die letzten Jahre zugetroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2023 Also den Kadlec könnte ich mir bei uns wirklich gut vorstellen. Bei 21 Spielen in der RL 10 Tore ist nicht schlecht. Und wenn er nur unsere Jungen in der LL anführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 tommu schrieb vor 2 Minuten: Also den Kadlec könnte ich mir bei uns wirklich gut vorstellen. Bei 21 Spielen in der RL 10 Tore ist nicht schlecht. Und wenn er nur unsere Jungen in der LL anführt. Kadlec ist mit Sicherheit mehr als gut genug für die zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juli 2023 tommu schrieb vor einer Stunde: Also den Kadlec könnte ich mir bei uns wirklich gut vorstellen. Bei 21 Spielen in der RL 10 Tore ist nicht schlecht. Und wenn er nur unsere Jungen in der LL anführt. Für einen solchen Job kannst du einen wie Dani Toth fragen, aber keinen Spieler mit 23 der Ambitionen hat. Kadlec wäre top. Aber ich weiß nimmer warum er damals gegangen ist und ob eine Rückkehr realistisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 53 Minuten: Kadlec wäre top. Aber ich weiß nimmer warum er damals gegangen ist und ob eine Rückkehr realistisch wäre. Gegangen ist er damals weil er unzufrieden war dass er kaum zum Zug gekommen ist. Dass er in der Regionalliga Mitte glücklich ist wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Dass er in der Regionalliga Mitte glücklich ist wage ich zu bezweifeln. Das ist wohl gesichert. Aber er könnte ja trotzdem Vereine wie die Vienna, Amstetten oder gar BW Linz dem unseren vorziehen, wenn er hier schon mal unzufrieden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Das ist wohl gesichert. Aber er könnte ja trotzdem Vereine wie die Vienna, Amstetten oder gar BW Linz dem unseren vorziehen, wenn er hier schon mal unzufrieden war. Klar, das sowieso. Und es bleibt ja auch die Frage ob der ASK überhaupt gewillt ist ihn ziehen zu lassen. Edit: Sehe gerade dass er laut Transfermarkt vereinslos ist, bin mir sicher dass dort vor 2 Wochen noch stand dass er bis 2024 Vertrag hat. bearbeitet 8. Juli 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2023 pensonist schrieb vor 5 Stunden: Monschein hat bei der Vienne bis2025 unterschrieben Der Vienna ein großes Danke. Dort passt er mittlerweile sehr gut hin. tommu schrieb vor 4 Stunden: Also den Kadlec könnte ich mir bei uns wirklich gut vorstellen. Bei 21 Spielen in der RL 10 Tore ist nicht schlecht. Und wenn er nur unsere Jungen in der LL anführt. Martin Krienzer 2021/2022 31 Spiele/23 Tore/2 Vorlagen Regionalliga Mitte 31 23 2 Was soll Kadlec bei uns bewirken? Der bringt uns keinen Meter weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 Subkultur1997 schrieb vor 4 Minuten: Martin Krienzer 2021/2022 31 Spiele/23 Tore/2 Vorlagen Regionalliga Mitte 31 23 2 Was soll Kadlec bei uns bewirken? Der bringt uns keinen Meter weiter. Das ist auf mehreren Ebenen ein ziemlich dämlicher Vergleich, sorry to say. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Das ist auf mehreren Ebenen ein ziemlich dämlicher Vergleich, sorry to say. Das gleiche kann man dazu sagen, Spieler zu fordern, die damals schon zu schwach waren um bei uns zu performen. Aus Sentimentalität werden sie nicht besser und die RLM ist jetzt kein Gradmesser. Abgesehen davon wird hier ein 4-3-3 vom Trainerteam bevorzugt. Abgesehen von der 2. Hälfte beim Lask. Was sollte er hier für eine Position ausfüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) Subkultur1997 schrieb vor 29 Minuten: Abgesehen davon wird hier ein 4-3-3 vom Trainerteam bevorzugt. Abgesehen von der 2. Hälfte beim Lask. Was sollte er hier für eine Position ausfüllen? Das kommt drauf an wie man die 4-3-3 anlegt. Wenn mit 2 Sechsern dann die Position davor, wenn mit einem Sechser dann den offensiveren der beiden 8er. P.S.: Kadlec hat übrigens auch in 13 Zweitligaspielen 2 Tore und 4 Assist abgeliefert. bearbeitet 8. Juli 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten: Das kommt drauf an wie man die 4-3-3 anlegt. Wenn mit 2 Sechsern dann die Position davor, wenn mit einem Sechser dann den offensiveren der beiden 8er. P.S.: Kadlec hat übrigens auch in 13 Zweitligaspielen 2 Tore und 4 Assist abgeliefert. Wie es bei uns angelegt wird haben wir jetzt schon mitbekommen. Ich sehe hier keinen freien Platz. Abgesehen vom „name dropping“ wird von ihm hier nicht viel überbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Klar, das sowieso. Und es bleibt ja auch die Frage ob der ASK überhaupt gewillt ist ihn ziehen zu lassen. Edit: Sehe gerade dass er laut Transfermarkt vereinslos ist, bin mir sicher dass dort vor 2 Wochen noch stand dass er bis 2024 Vertrag hat. Bei TM werden die Spieler immer am 1.7. auf vereinslos umgestellt. 2024 ist aber natürlich spannend, aber die Laufzeit der Verträge muss dort ebensowenig stimmen wie der Marktwert, auch wenn sie oft gut informiert sind. Er ist jedenfalls ein Schnäppchen für jeden Zweitligisten, ablösefrei und im richtigen Alter. Über seine Fähigkeiten sind sich die meisten wohl auch einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Bei TM werden die Spieler immer am 1.7. auf vereinslos umgestellt. 2024 ist aber natürlich spannend, aber die Laufzeit der Verträge muss dort ebensowenig stimmen wie der Marktwert, auch wenn sie oft gut informiert sind. Er ist jedenfalls ein Schnäppchen für jeden Zweitligisten, ablösefrei und im richtigen Alter. Über seine Fähigkeiten sind sich die meisten wohl auch einig. War definitiv so, ich habe ihn hier ja vor 30.06 schon einmal ins Spiel gebracht. Offensichtlich hat Transfermarkt da einen Fehler gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juli 2023 Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde: Der Vienna ein großes Danke. Dort passt er mittlerweile sehr gut hin. Martin Krienzer 2021/2022 31 Spiele/23 Tore/2 Vorlagen Regionalliga Mitte 31 23 2 Was soll Kadlec bei uns bewirken? Der bringt uns keinen Meter weiter. Krienzer war ein Toptransfer, einer der wenigen in den letzten Jahren. Jeder hätte einen solchen Spieler geholt, wenn sich die Möglichkeit bietet. Dass er in seiner ersten Saison bei uns die Erwartungen (noch) nicht erfüllen konnte ist etwas was im Fußball immer wieder vorkommt. Aber da haben schon Spieler mit weit schwächeren Werten voll eingeschlagen (man erinnere sich z.B. an einen gewissen Sasa Kalajdzic), etliche auch mit Verzögerung nach einer Eingewöhnungsphase. Stats auf TM sind nicht alles. Kadlec ist kein Stürmer, von dem her ist seine Ausbeute aber eigentlich eh überragend - im Mittelfeld sind aber andere Attribute wichtiger. Und was er kann wissen wir aus eigener Erfahrung. Dass es damals noch nicht wirklich für die Bundesliga gereicht hat, bedeutet gar nichts für unsere aktuelle Situation in der 2. Liga. Wir sind DEUTLICH schlechter und er ist nun deutlich älter und erfahrener. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts