SKN St. Pölten - SK Rapid Wien II

Recommended Posts

...
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Bajlicz will den Ball ins Tor dribbeln … auch eine sehr enttäuschende Entwicklung hingelegt.

So wie Fallmann, Wydra,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber das ist Jugendfußball… wir sind körperlich nicht einmal irgendwie in der Lage einen ebenbürtigen Zweikampf zu führen … Der einzige der Zweikämpfe gewinnt ist Fallmann und der soielt einen Fehlpass nach dem anderen nach Ballgewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir leid, aber das ist Jugendfußball… wir sind körperlich nicht einmal irgendwie in der Lage einen ebenbürtigen Zweikampf zu führen … Der einzige der Zweikämpfe gewinnt ist Fallmann und der soielt einen Fehlpass nach dem anderen nach Ballgewinn.

Die Mannschaft ist auch nicht wirklich eine Einheit, da sind einfach zu große Löcher vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei Qualitativ (auf einen Teil der Mannschaft) gesehen ist das der talentierteste Zwara Kader in der Zweiten Liga. Aber da sind einfach ein paar Spieler gegangen und auch fälschlicherweise behalten (und sogar verlängert) worden das verkraftet kein Team. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eggenfellner :lol:

Da hat der IV-Instinkt eingesetzt. Den neben das Tor zu setzen ist eine Kunst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb Gerade eben:

Fast jeder einzelne ist ein guter Fußballer nur ist sie keine Mannschaft und zu wenig Zweikampfstark 

wenns der Trainer nicht schafft, dann muss einer der Älteren Eier zeigen… das Problem ist, dass du eigentlich alle Spieler über 21 Jahren kübeln kannst. Ich sehe da nicht einen der diese junge Mannschaft irgendwie stärken oder unterstützen kann… Als Dank bekommt die größte Vorgabe in dieser Saison eine Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Bittere ist ja, dass den Gegnern Oarsch-Leistungen reichen. Der SKN ist alles andere als gut und spielt nicht ansatzweise wie eine Mannschaft, die lange um den Aufstieg gespielt hat. Und trotzdem ist das alles so larifari.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten