ppg ... Geschrieben 4. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: Bajlicz will den Ball ins Tor dribbeln … auch eine sehr enttäuschende Entwicklung hingelegt. So wie Fallmann, Wydra,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Jetzt sind wir komplett von der Rolle Das gleiche wie bei der KM Bitte wann haben wir das letzte Tor Geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Tut mir leid, aber das ist Jugendfußball… wir sind körperlich nicht einmal irgendwie in der Lage einen ebenbürtigen Zweikampf zu führen … Der einzige der Zweikämpfe gewinnt ist Fallmann und der soielt einen Fehlpass nach dem anderen nach Ballgewinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Tut mir leid, aber das ist Jugendfußball… wir sind körperlich nicht einmal irgendwie in der Lage einen ebenbürtigen Zweikampf zu führen … Der einzige der Zweikämpfe gewinnt ist Fallmann und der soielt einen Fehlpass nach dem anderen nach Ballgewinn. Die Mannschaft ist auch nicht wirklich eine Einheit, da sind einfach zu große Löcher vorhanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Ich bleib dabei Qualitativ (auf einen Teil der Mannschaft) gesehen ist das der talentierteste Zwara Kader in der Zweiten Liga. Aber da sind einfach ein paar Spieler gegangen und auch fälschlicherweise behalten (und sogar verlängert) worden das verkraftet kein Team. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Fast jeder einzelne ist ein guter Fußballer nur ist sie keine Mannschaft und zu wenig Zweikampfstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Eggenfellner Da hat der IV-Instinkt eingesetzt. Den neben das Tor zu setzen ist eine Kunst. bearbeitet 4. Juni 2023 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 moerli schrieb Gerade eben: Fast jeder einzelne ist ein guter Fußballer nur ist sie keine Mannschaft und zu wenig Zweikampfstark wenns der Trainer nicht schafft, dann muss einer der Älteren Eier zeigen… das Problem ist, dass du eigentlich alle Spieler über 21 Jahren kübeln kannst. Ich sehe da nicht einen der diese junge Mannschaft irgendwie stärken oder unterstützen kann… Als Dank bekommt die größte Vorgabe in dieser Saison eine Vertragsverlängerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juni 2023 Kein Wunder wieso Binder weiterhin der beste Torschütze ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 ich kann mir das nicht mehr anschaun das sind alle solche Vögel … ich packs nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Eggenfellner rettet ein Tor für den SKN Stangenschuss Zivkovic Wie lange haben wir kein Tor gemacht, denke 9 HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2023 Das Bittere ist ja, dass den Gegnern Oarsch-Leistungen reichen. Der SKN ist alles andere als gut und spielt nicht ansatzweise wie eine Mannschaft, die lange um den Aufstieg gespielt hat. Und trotzdem ist das alles so larifari. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juni 2023 Tolle Eckballvariante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2023 Zivkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Ja gut die sind ja völlig von der Rolle … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts