axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 für die zuhause gebliebenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 falls irgendwer anwesend ist, der soll bitte berichten, da der live-ticker bei mir irgendwie nicht mehr funzt und nur teletext is auch langweilig .... thx im vorraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 2:0 sturm haas, mujiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Und das bereits nach 30 Minuten. Das von mir erwartete Debakel ist in greifbarer Nähe. Ich rege mich nicht mehr auf. Dieser Verein verdient es einfach nicht, oben zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Mein Tip scheint aufzugehen.... @seekor Du versäumst e nix. Scheint nur Sturm zu spielen, nur die eine oder andere Minichance für Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 LAut Ticker ist Kärnten jetzt besser im Spiel. Glaub aber nicht, daß e ssich ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 LAut Ticker ist Kärnten jetzt besser im Spiel. Glaub aber nicht, daß e ssich ausgeht. das hätt ich dir vor dem spiel auch schon sagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts