InverserRegista Tribünenzierde Geschrieben Montag um 13:11 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Wirds Tickets für das Cupfinale geben, die man sich vorab besorgen kann? Beim Cup-Finale ist freier Eintritt, deswegen wird‘s vermutlich keine Tickets geben. Offizielle Infos vom Verband 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben Montag um 20:41 💚🤍 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:51 vkj schrieb vor 9 Minuten: 💚🤍 Dabei hat es erst begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:58 Habe null Einblick, wie viele zB Shirts einer Sorte man verkaufen muß, damit es sich rechnet, oder wie viele Schals. Heute im Shop erfahren, daß es keinen Meisterinnenschal gibt. Weiß schon, das war "erst" die Wiener Landesliga, aber es war der erste Meisterteller unserer Frauen. Das ist schon historisch! Da muß man schon einen Schal machen oder einen Wimpel, besser beides. Ich schreib das auch gerne an jemand zuständigen im Verein, wenn mir wer sagen kann, wer da der richtige Adressat wäre, bitte! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 12:01 parmenides schrieb vor 1 Minute: Habe null Einblick, wie viele zB Shirts einer Sorte man verkaufen muß, damit es sich rechnet, oder wie viele Schals. Heute im Shop erfahren, daß es keinen Meisterinnenschal gibt. Weiß schon, das war "erst" die Wiener Landesliga, aber es war der erste Meisterteller unserer Frauen. Das ist schon historisch! Da muß man schon einen Schal machen oder einen Wimpel, besser beides. Ich schreib das auch gerne an jemand zuständigen im Verein, wenn mir wer sagen kann, wer da der richtige Adressat wäre, bitte! clemens pieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:01 Burschi schrieb Gerade eben: clemens pieber Super, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben Gestern um 12:55 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 57 Minuten: Habe null Einblick, wie viele zB Shirts einer Sorte man verkaufen muß, damit es sich rechnet, oder wie viele Schals. Heute im Shop erfahren, daß es keinen Meisterinnenschal gibt. Weiß schon, das war "erst" die Wiener Landesliga, aber es war der erste Meisterteller unserer Frauen. Das ist schon historisch! Da muß man schon einen Schal machen oder einen Wimpel, besser beides. Ich schreib das auch gerne an jemand zuständigen im Verein, wenn mir wer sagen kann, wer da der richtige Adressat wäre, bitte! Völlig richtig! Meiner Meinung nach müsste sich doch auch das T-Shirt, dass die Spielerinnen und das Betreuerteam bei der Feier anhatten, ganz gut verkaufen. Ich persönlich würde Schal und T-Shirt nehmen! bearbeitet Gestern um 12:56 von Insulaner typo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:02 Insulaner schrieb vor 1 Minute: Völlig richtig! Meiner Meinung nach müsste sich doch auch das T-Shirt, dass die Spielerinnen und das Betreuerteam bei der Feier anhatten, ganz gut verkaufen. Ich persönlich würde Schal und T-Shirt nehmen! wie oben gesagt, wieviele shirts man verkaufen müßte und wie gut sich die unter die Leut bringen lassen, ich persönlich hab keine Ahnung. Schals verwenden sicher auch Leut, die nicht unbedingt auch die Shirts anziehen. Aber natürlich wär es super beides zu haben. Aber, mM, Schals müssen sein; die kann man bei jedem Frauenheimspiel anbieten, da wirst übers Jahr sicher etliche 100 los UND es ist eine Größe für alle ... d.h. weniger Produktionsaufwand als Leiberln in S-XXL für Weiberln und Manderln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts