up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 8. März 2024 Ja, die gesperrten grünen Pülcher dürfen spielen; Sperren gelten nur für Pflichtspiele! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. März 2024 Der Test gegen Rapid am kommenden Donnerstag findet doch nicht im Prater, sondern im Weststadion statt. Von der Offi: Das Testspiel gegen den SK Rapid wird am Donnerstag ohne Zuschauer im Weststadion stattfinden! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2024 Auf der VIP Tribüne die 2 Ex Trainer + Andi Herzog + Carsten Jancker uvw. Ex Rapidler, die sich mal anschauen dürfen, ob sie sich unsere Blau Gelben antun möchten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. März 2024 DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Auf der VIP Tribüne die 2 Ex Trainer + Andi Herzog + Carsten Jancker uvw. Ex Rapidler, die sich mal anschauen dürfen, ob sie sich unsere Blau Gelben antun möchten... Vision oder ECHT JETZT? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. März 2024 DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden: Auf der VIP Tribüne die 2 Ex Trainer + Andi Herzog + Carsten Jancker uvw. Ex Rapidler, die sich mal anschauen dürfen, ob sie sich unsere Blau Gelben antun möchten... Ich glaub, du pflanzt uns, aber an sowas sowas hab ich heut auch schon gedacht, aus irgendwelchen Gründen will man unter sich sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) 2:0 Führung für Rapid, Eigentor und 1x Burgstaller Quelle Rapidforum bearbeitet 21. März 2024 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. März 2024 3:0 , wieder Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. März 2024 Kap. 1 "Wer mehr über sein 💙💛es Suchtpotenzial erfahren will, stelle sich vor ein versperrtes Stadion, während das eigene Team drinnen spielt." Aus dem Buch Der blau-gelbe Virus des bekannten Verhaltenstherapeuten und Philosophen Poscht's19 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. März 2024 Endstand 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2024 Magerlt mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. März 2024 hunzi schrieb vor 44 Minuten: Magerlt mich. Muss nicht...gentlemanlike haben wir nicht voll gespielt...so sind die Döblinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. März 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 43 Minuten: Muss nicht...gentlemanlike haben wir nicht voll gespielt...so sind die Döblinger Die werden aber auch nicht mit voller Batterie gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. März 2024 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Die werden aber auch nicht mit voller Batterie gespielt haben Gesangs Vereine sind immer aufgeladen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. März 2024 https://peterlinden.live/die-vienna-bleibt-der-ideale-aufbaugegner-fuer-guido-burgstaller/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2024 Mich ärgert schon sehr das meine Vienna nur mehr zu einen Aufbaugegner von Rapid degradiert wurde, warum spielt man nicht mit der stärksten Aufstellung, ich sehe auf dem Bild nur zwei Spieler die sicher keine Zukunft bei meiner Vienna haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts