avvocato ::: Geschrieben 17. März 2004 vielleicht wäre die CL-quali eh zu bald gewesen-nextes jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 17. März 2004 Btw: warum eigentlich kein Postabzug für sinnige Einzeilen-Postings ala "jo" in einem Thread in dem ja ned obern Jo sondern übers Spiel diskutiert werden sollt.Das schmerzt die "ich hab schon xxx Postings-Schlümpfe am meisten" Fazit.. Meistertitel wohl weg, der UefaCup rutscht auch weg wie da Schnee bei 21° jo mei! ich hab dich ja auch sooo viel lieb!! gemma amal auf a kaffetschi? wenns nach dem geht, dann wäre ich für ein postverbot für offensichtlich, geistig abnorme, grün weisse individuen, mit dir als oberhaupt dieser speziellen jungschartruppe! bussi aufs bauchi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. März 2004 ich trinke auf RAPID - heute erst recht - einen mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) jo mei!ich hab dich ja auch sooo viel lieb!! gemma amal auf a kaffetschi? wenns nach dem geht, dann wäre ich für ein postverbot für offensichtlich, geistig abnorme, grün weisse individuen, mit dir als oberhaupt dieser speziellen jungschartruppe! bussi aufs bauchi Ich weiss, man muss mich einfach lieben. Dich muss ich aber nicht lieben gell? Dein Alter will ich nichtmal wissen, raten könnt ich, aber was bringts es von 1-10 durchzugehen... bearbeitet 17. März 2004 von GreenWhiteMatrix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 18. März 2004 naja einfach traurig was da heute passiert ist ich hoffe am samstag gehts wieder bergauf das wird uns sicher gut tun wir ham ein spiel weniger also is der 3. platz drin! die wagner chance hätte jeder blind reingemacht aber was willst machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. März 2004 die wagner chance das war eine frechheit? wie kann man so einen ball als angeblicher profi nicht reinmachen??? ich verstehe es nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts