Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Euer Auswärtssupport war fein, am Weg zum Stadion hab ich euer "Hurra, Hurra, die Steyrer, die sind da!" gehört, dass es am Ende dann so ausgegangen ist, freut mich als Admiraner und tut mir für euch leid, dieses Endspiel hätte wir wohl alle beiden Mannschaften gerne erspart. Viel Erfolg in der Regionalliga und kommt bald wieder!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2023 Admirabert schrieb vor 40 Minuten: Euer Auswärtssupport war fein, am Weg zum Stadion hab ich euer "Hurra, Hurra, die Steyrer, die sind da!" gehört, dass es am Ende dann so ausgegangen ist, freut mich als Admiraner und tut mir für euch leid, dieses Endspiel hätte wir wohl alle beiden Mannschaften gerne erspart. Viel Erfolg in der Regionalliga und kommt bald wieder!!!!!!! Wir kommen garantiert nicht so schnell wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Eder schrieb vor 1 Minute: Wir kommen garantiert nicht so schnell wieder. Die nächsten 10+ Jahre vermutlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts