allianz Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2004 @ adeamus:wer hier die schande des burgenlandes ist... du scheisskübel kommst aus frauenkirchen und bist violett?? bist du als kleiner bub mal zu lange im see unter wasser gewesen? pfui teufel! Also ich komme auch aus dem Seewinkel und bin Austria Fan seit ich denken kann. Und ich kenne viele Burgenländer die Mattersburg nicht mögen wegen der Herren Gregoritsch und Kuhbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2004 Austria Fan seit ich denken kann. und da hätten wir schon einen widerspruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) @ Reini Wieso kein Kommentar zur Statistik? Schmähstad, oder was? Oder kommt wieder die "Reini'sche Ausrede für jede Lebenslage": "Olle aussa Mattasbuag san schuid.... bearbeitet 18. März 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. März 2004 @ adeamus:wer hier die schande des burgenlandes ist... du scheisskübel kommst aus frauenkirchen und bist violett?? bist du als kleiner bub mal zu lange im see unter wasser gewesen? pfui teufel! Also ich komme auch aus dem Seewinkel und bin Austria Fan seit ich denken kann. Und ich kenne viele Burgenländer die Mattersburg nicht mögen wegen der Herren Gregoritsch und Kuhbauer. Auch ich komme, wie mein Nickname verrät, aus dem Seewinkel und bin Austria-Fan seit ich denken kann. Gestern habe ich zum ersten mal live den SVM "spielen" gesehen, was für mich eine maßlose Enttäuschung gewesen ist. Hedl hat sich mehr auf's Zeitschinden konzentriert als auf alles andere. Was außerdem aufgefallen ist, dass die Grünen bei fast jedem Foul vor dem 1:0 liegen geblieben sind (von Beginn an!), nach dem Tor jedoch kein einziges Mal mehr. vG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Auch ich komme, wie mein Nickname verrät, aus dem Seewinkel und bin Austria-Fan seit ich denken kann. naja ich denke schon 10 jahre länger als du Schön zu wissen das es in Frauenkirchen auch bekennende Veilchen gibt. Grüße aus dem Nachbarort! bearbeitet 18. März 2004 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) violetsoul, du bist auf meiner ignore-liste, ich hab jetzt zufällig reingeschaut, ohne mich anzumelden, konnte deinen eintrag erst jetzt lesen. kommentar: eigentlich haben wir über das spiel gestern in wien geredet. komm mir also nicht mit der saisonstatistik. zur saisonstatistik: der svm spielt einen fussball, der sehr vom kampf geprägt ist, da kommen gelbe karten vor. NIEMALS WÜRDE ES BEI UNS ALLERDINGS KICKBOX-AKTIONEN À LA WAGNER ODER DIDULICA GEBEN!!!! was ich eigentlich gemeint habe (dass man euch aber auch wirklich alles doppelt und dreifach erklären muss): du hast gejammert, dass bei jeder aktion der austria foul entschieden wurde und sich der schiri mit gelben karten bei euch nicht zurückgehalten hat. dagegenhalten möchte ich die statistik DES GESTRIGEN SPIELES: heisse 2 gelbe karten für die vom schiri ach so sehr benachteiligte austria. ihr im allgemeinen und du im speziellen seid scheinbar nicht in der lage, alle buchstaben zu lesen, ihr pickt euch nur die raus, die euch in den kram passen. bearbeitet 18. März 2004 von reini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2004 @ adeamus:wer hier die schande des burgenlandes ist... du scheisskübel kommst aus frauenkirchen und bist violett?? Bin Eisenstädter und kann die Mattersburger Brut auch nicht leiden. Reinhackende Unsympathler mit den wohl lächerlichsten Fans der ganzen Bundesliga. Und ich bin oft im Stadion und seh mir eure Spiele an. Ich hab auch nichts dagegen, wenn technisch schwächere Mannschaften ihre Defizite mit kämpfen wieder gut machen wollen. Aber so harte Fouls und danach noch über Schwalben aufregen, is ja wohl das letzte. Und wie gesagt. Die "Fans": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2004 Bin Eisenstädter und kann die Mattersburger Brut auch nicht leiden Oh wie ungewöhnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2004 Nun ja, is wirklich nicht sehr ungewöhnlich, geb ich auch zu. War aber anfangs ganz nach eurem "Patriotismus verpflichtet" Spruch, auch eher ein Symathisant von euch. Aber durch manche Aussagen von Gregoritsch und Kühbauer und der immer unfairerern Spielweise hat sich das dann leider wieder geändert. Naja und eure Freunschaft zu den Unausprechlichen aus Hütteldorf hat da vielleich auch ein bissl damit zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. März 2004 @sieg. ein l ist in deinem HP Link zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2004 Naja und eure Freunschaft zu den Unausprechlichen aus Hütteldorf hat da vielleich auch ein bissl damit zu tun nur weil der pucher irgendwo bei den grünen in irgendeinem gremium, oder sonst wo, sitzt/saß, muss ja nicht jeder svm-fan automatisch auch ein rapid fan sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) ..... übrigens finde ich es lustig, dass jetzt jeder 2. austria fan in seiner signatur "mattersdorf" stehen hat. meine frage an all diese geheimagenten: wollt ihr damit provozieren oder euren armen geist zu schau stellen? bei ersterem: gratuliere, voll aufgegangen bei zweiterem: zur schau stellung auf grandiose art und weise geglückt - und somit ebenfalls bearbeitet 18. März 2004 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 18. März 2004 zu mattersdorf frag nach bei den rohrbachern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 18. März 2004 wer hier die schande des burgenlandes ist...du scheisskübel kommst aus frauenkirchen und bist violett?? bist du als kleiner bub mal zu lange im see unter wasser gewesen? pfui teufel! deine wortwahl spricht für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2004 (bearbeitet) ..... übrigens finde ich es lustig, dass jetzt jeder 2. austria fan in seiner signatur "mattersdorf" stehen hat. meine frage an all diese geheimagenten: wollt ihr damit provozieren oder euren armen geist zu schau stellen? bei ersterem: gratuliere, voll aufgegangen bei zweiterem: zur schau stellung auf grandiose art und weise geglückt - und somit ebenfalls Und mir haben Leute aus Wiesen, Forchtenstein und Schattendorf gesagt: "Kein Mattersdorfer (o-ton) ärgert sich mehr wenn man "dorf" sagt" Also du beweist das Gegenteil bearbeitet 19. März 2004 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts