Recommended Posts

Bester Mann im Team
@ adeamus:

wer hier die schande des burgenlandes ist...

du scheisskübel kommst aus frauenkirchen und bist violett??

bist du als kleiner bub mal zu lange im see unter wasser gewesen?

pfui teufel!

Also ich komme auch aus dem Seewinkel und bin Austria Fan seit ich denken kann. Und ich kenne viele Burgenländer die Mattersburg nicht mögen wegen der Herren Gregoritsch und Kuhbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Austria Fan seit ich denken kann.

und da hätten wir schon einen widerspruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ Reini

Wieso kein Kommentar zur Statistik? Schmähstad, oder was? :lol::lol:

Oder kommt wieder die "Reini'sche Ausrede für jede Lebenslage": "Olle aussa Mattasbuag san schuid....

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ adeamus:

pfui teufel!

Also ich komme auch aus dem Seewinkel und bin Austria Fan seit ich denken kann. Und ich kenne viele Burgenländer die Mattersburg nicht mögen wegen der Herren Gregoritsch und Kuhbauer.

Auch ich komme, wie mein Nickname verrät, aus dem Seewinkel und bin Austria-Fan seit ich denken kann. Gestern habe ich zum ersten mal live den SVM "spielen" gesehen, was für mich eine maßlose Enttäuschung gewesen ist.

Hedl hat sich mehr auf's Zeitschinden konzentriert als auf alles andere. Was außerdem aufgefallen ist, dass die Grünen bei fast jedem Foul vor dem 1:0 liegen geblieben sind (von Beginn an!), nach dem Tor jedoch kein einziges Mal mehr.

vG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auch ich komme, wie mein Nickname verrät, aus dem Seewinkel und bin Austria-Fan seit ich denken kann.

naja ich denke schon 10 jahre länger als du ;) Schön zu wissen das es in Frauenkirchen auch bekennende Veilchen gibt. Grüße aus dem Nachbarort!

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

violetsoul, du bist auf meiner ignore-liste, ich hab jetzt zufällig reingeschaut, ohne mich anzumelden, konnte deinen eintrag erst jetzt lesen.

kommentar:

eigentlich haben wir über das spiel gestern in wien geredet. komm mir also nicht mit der saisonstatistik.

zur saisonstatistik: der svm spielt einen fussball, der sehr vom kampf geprägt ist, da kommen gelbe karten vor.

NIEMALS WÜRDE ES BEI UNS ALLERDINGS KICKBOX-AKTIONEN À LA WAGNER ODER DIDULICA GEBEN!!!!

was ich eigentlich gemeint habe (dass man euch aber auch wirklich alles doppelt und dreifach erklären muss):

du hast gejammert, dass bei jeder aktion der austria foul entschieden wurde und sich der schiri mit gelben karten bei euch nicht zurückgehalten hat.

dagegenhalten möchte ich die statistik DES GESTRIGEN SPIELES:

heisse 2 gelbe karten für die vom schiri ach so sehr benachteiligte austria.

ihr im allgemeinen und du im speziellen seid scheinbar nicht in der lage, alle buchstaben zu lesen, ihr pickt euch nur die raus, die euch in den kram passen.

bearbeitet von reini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
@ adeamus:

Bin Eisenstädter und kann die Mattersburger Brut auch nicht leiden. Reinhackende Unsympathler mit den wohl lächerlichsten Fans der ganzen Bundesliga. Und ich bin oft im Stadion und seh mir eure Spiele an.

Ich hab auch nichts dagegen, wenn technisch schwächere Mannschaften ihre Defizite mit kämpfen wieder gut machen wollen. Aber so harte Fouls und danach noch über Schwalben aufregen, is ja wohl das letzte.

Und wie gesagt. Die "Fans": :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nun ja, is wirklich nicht sehr ungewöhnlich, geb ich auch zu. War aber anfangs ganz nach eurem "Patriotismus verpflichtet" Spruch, auch eher ein Symathisant von euch. Aber durch manche Aussagen von Gregoritsch und Kühbauer und der immer unfairerern Spielweise hat sich das dann leider wieder geändert. :ratlos:

Naja und eure Freunschaft zu den Unausprechlichen aus Hütteldorf hat da vielleich auch ein bissl damit zu tun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja und eure Freunschaft zu den Unausprechlichen aus Hütteldorf hat da vielleich auch ein bissl damit zu tun :D

nur weil der pucher irgendwo bei den grünen in irgendeinem gremium, oder sonst wo, sitzt/saß, muss ja nicht jeder svm-fan automatisch auch ein rapid fan sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

..... übrigens finde ich es lustig, dass jetzt jeder 2. austria fan in seiner signatur "mattersdorf" stehen hat.

meine frage an all diese geheimagenten: wollt ihr damit provozieren oder euren armen geist zu schau stellen?

bei ersterem: gratuliere, voll aufgegangen :super:

bei zweiterem: zur schau stellung auf grandiose art und weise geglückt - und somit ebenfalls :super:

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

pfui teufel!

deine wortwahl spricht für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
..... übrigens finde ich es lustig, dass jetzt jeder 2. austria fan in seiner signatur "mattersdorf" stehen hat.

meine frage an all diese geheimagenten: wollt ihr damit provozieren oder euren armen geist zu schau stellen?

bei ersterem: gratuliere, voll aufgegangen  :super:

bei zweiterem: zur schau stellung auf grandiose art und weise geglückt - und somit ebenfalls  :super:

Und mir haben Leute aus Wiesen, Forchtenstein und Schattendorf gesagt: "Kein Mattersdorfer (o-ton) ärgert sich mehr wenn man "dorf" sagt"

Also du beweist das Gegenteil :winke:

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag