markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2023 https://www.arbeiterkammer.at/krankenstand Zur allgemeinen Info auch nochmal, falls ihr euch noch nicht den Urlaub genommen habt und um Missverständnissen vorzubeugen.😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Dornbirn wir kommen! 2 weitere Busse sind unterwegs ins Ländle 🔴⚪️ bearbeitet 3. Juni 2023 von Nesajak 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKtholizistin Anfänger Geschrieben 3. Juni 2023 Auf ein letztes vor dem Spiel! ❤️🤍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 4. Juni 2023 diese Anspannung hält ja keiner aus. Ich hoffe, mein Lauf, den ich jetzt mache, wird mich ein bisserl beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Antonius Anfänger Geschrieben 4. Juni 2023 Erste Kaffeepause. Auf nach Dornbirn! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Die Nervosität ist bei mir am überkochen. Ich hab heute a dichtes Programm (hoffentlich !!! später auch im wahrsten Sinne des Wortes). Hab später keine Zeit mehr zu schreiben, des Spiel kannn dann trotzdem geschaut werden. Ich wünsche allen die dort sind viel Spaß, tuts euch ned weh, gebts aber ordentlich Gas! Egal was passiert, der Verein hat jetzt schon a großartige Saison gespielt. Krönts sie jetzt noch mit dem Titel. Holts sie euch Burschen! bearbeitet 4. Juni 2023 von markusknaller07 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Und noch ein paar Rote im Anflug! Und bevor die Kommentare kommen - wenn ich die Wahl hätte, würde ich ein anderes Bier trinken 😏 bearbeitet 4. Juni 2023 von Autumla 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 Heute bin sogar ich leicht nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Ich kann nicht mehr, muss mich ablenken! Wir lieben unseren Klub.... 🔴⚪ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 5 Minuten: Ich kann nicht mehr, muss mich ablenken! Wir lieben unseren Klub.... 🔴⚪ SIND IMMER MIT DABEI!! 🔴⚪️ Sorry der musste sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 DerRoteRächer schrieb vor 4 Minuten: SIND IMMER MIT DABEI!! 🔴⚪️ Sorry der musste sein! Das war ja auch die Idee dahinter 😁👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 4. Juni 2023 Was ihr gerade in Dornbirn veranstaltets, macht auch als Außenstehender richtig Spaß und zeigt euer noch immer riesiges Fanpotenzial. Außerdem kann ein Verein mit so vielen Ex-WAClern nur sympathisch sein Alles Gute! Nächstes Jahr sehen wir uns in der Bundesliga! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 WACSupporter schrieb vor 19 Minuten: Was ihr gerade in Dornbirn veranstaltets, macht auch als Außenstehender richtig Spaß und zeigt euer noch immer riesiges Fanpotenzial. Außerdem kann ein Verein mit so vielen Ex-WAClern nur sympathisch sein Alles Gute! Nächstes Jahr sehen wir uns in der Bundesliga! Auch wenn ich schon eher für heuer wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Viel Glück für heute! Was würde eigentlich bei Punktegleichheit zählen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute: Viel Glück für heute! Was würde eigentlich bei Punktegleichheit zählen? Wär ma weg wg direkter Begegnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts