Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Manuele Blasis Dopingsperre ist mit dem heutigen Tag abgelaufen, doch der Mittelfeldspieler hat Angst nochmal positiv getestet zu werden. "Ich habe 5 Monate lang nicht offiziell spielen dürfen, jetzt freue ich mich umso mehr auf die verbleibenden 9 Spiele", so der Parma-Spieler. "Das Problem ist, dass ich immer noch nicht weiß warum ich positiv auf Nandrolon getestet wurde. Ich habe Angst dass alles mit dem ich in Kontakt komme daran Schuld ist, vom Aspirin bis zum Haarshampoo." Blasi hatte immer auf seine Unschuld beharrt, konnte dies jedoch nicht beweisen. Er wurde nach einem Dopingtest nach dem Parma-Sieg gegen Perugia am 14.September für 5 Monate gesperrt. Blasi, der nur von Juventus ausgeliehen ist, wird zur kommenden Saison wieder zu den Bianconeri zurückkehren. "Juventus wollte mich schon während der Sperre holen. Jetzt jedoch denke ich nur an Parma und an mein Comeback auf dem Platz." ...aus Football Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Wird wahrscheinlich eh nicht stimmen, weil ich es mir nicht vorstellen kann. Doch laut Gazzetta.it wird Blasi gleich am Samstag gegen Milan von Beginn an spielen. Wichtig für Juve das er noch Spielpraxis sammeln kann bevor er zurückkommt. Bin mir sicher das Blasi, Parma in der jetzigen Situation weiterhelfen kann, wo jeder Punkt zählt um vielleicht am Ende auf einem CL-Platz zu stehen. Klingt für mich zwar nicht realistisch doch vielleicht ist gerade Blasi der entscheidende Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Was kannst du dir nicht vorstellen? Dass er am Samstag gegen Milan beginnt? Warum nicht, Prandelli weiß dass er (noch) besser als Donadel ist, trainiert hat er auch immer mit der Mannschaft, also warum nicht probieren? Gegen Milan kann man eh nix verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ist Donadel, der ja auch dem Milan-Nachwuchs kommt, geliehen oder gehört er Parma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Bin der Meinung dass er Parma gehört, oder wir zumindest eine Option oder dergleichen auf ihn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Ich glaube geört zu haben dass Parma 50% an ihm besitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 Donadel gehört zu 50% Parma, doch ohne Kaufoption, wenn seid Beginn dieser Saison nichts daran geändert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts