Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 So, ab Woche 6 alles neu: keine Umfragen mehr sondern jeder gibt seinen 3 Lieblingsliedern Punkten. und zwar 3 dem besten, 2 dem zweitbesten und 1 dem drittbesten. Viel Spaß beim mitwählen! Letzte Wertungswoche für Blackmail & Sportfreunde Stiller 1.) Auf der Maur - Taste You (N) :up: Hörprobe: hier Video Clip - Media Player 300 2.) Angelika Express - Nimm mich mit (1.) :down: Hörprobe: hier 3.) The Vines - Ride (N) :up: Hörprobe: hier Video Clip 4.) Jet - Cold Hard Bitch (2.) :down: Hörprobe: hier 5.) I Am Kloot - Life In A Day (3.) :down: Hörprobe: hier 6.) Blackmail - Foe (10.) :up: Hörprobe: hier 7.) Sportfreunde Stiller - Siehst du denn das genauso (7.) :minus: Hörprobe: hier - vermutlich nur bis freitag! 8.) Serafin - Day By Day (9.) :up: Hörprobe: hier 9.) Mando Diao - Sheepdog (4.) :down: Hörprobe: hier 10.) Placebo - Protège-Moi (Protect me from what I want) (N) :up: Hörprobe: N/A 11.) The Crash - Star (5.) :down: Hörprobe: hier 12.) Naked Lunch - God (6.) :down: Hörprobe: hier N1) Black Rebel Motorcycle Club - In Like The Rose :minus: Hörprobe: hier N2) Petsch Moser - Bastard :minus: Hörprobe: hier N3) The Rapture - Love Is All :minus: Hörprobe: hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 3 Punkte: Auf der Maur - Taste You 2 Punkte: Serafin - Day By Day 1 Punkt: Naked Lunch - God 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 2 Punkte: Serafin - Day By Day jaaaa, die erste serafin stimme die nicht von mir kommt is aba auch ne wahnsinns scheibe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 3 Punkte ... Angelika Express - Nimm mich mit 2 Punkte ... Mando Diao - Sheepdog 1 Punkt ... The Vines - Ride 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 3 Angelika Express 2 BRMC 1 Vines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 3 Punkte : Auf der Maur - Taste You 2 Punkte : Angelika Express - Nimm mich mit 1 Punkt : Petsch Moser - Bastard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 17. März 2004 3P Black Rebel Motorcycle Club 2P Petsch Moser 1P Naked Lunch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 So. ich muss mich jetzt wohl aus den charts ausklinken. Die meisten Sachen sind für mich "unavailable" dank der grottenschlechten inetverbindung und dre nichtvorhandenen Indiesender. Trotzdem: Was vom Black Rebel Motorcycle Club und von Petsch Moser kommt kann ja eigentlich net schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 3: Rapture 2: I am Kloot 3: BRMC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Trotzdem: Was vom Black Rebel Motorcycle Club und von Petsch Moser kommt kann ja eigentlich net schlecht sein gilt das jetzt als stimme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Dann machmas offiziell. Nominiert aufgrund außerordendlicher Errungenschaften im Geiste der Rockmusik und aus Dank für angenehme Stunden in der Vergangenheit: 3P: Black Rebel Motorcycle Club (ich sag nur "love burns") 2P: Petsch Moser (ham sich den Rang dank der letzten Woche verdient ) 1P: Jet (support your local rockband) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. März 2004 i weiß es wird fad aba es is nunmal mei absolutes lieblingslied im moment --> daher: 3p: Serafin - Day By Day 2p: Jet - Cold Hard Bitch 1p: I am Kloot - Life in a day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 3 Punkte: Placebo 2 Punkte: Angelika Express 1 Punkt: Naked Lunch *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. März 2004 so, noch etwa 2h zeit zu voten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. März 2004 Wochenwertung: 01. Angelika Express - Nimm mich mit 10 02. Black Rebel Motorcycle Club - In Like The Rose 9 03. Auf der Maur - Taste You 6 04. Serafin - Day By Day 5 04. Petsch Moser - Bastard 5 06. Jet - Cold Hard Bitch 3 06. I Am Kloot - Life In A Day 3 06. Naked Lunch - God 3 06. Placebo - Protège-Moi 3 06. The Rapture - Love Is All 3 11. Mando Diao - Sheepdog 2 11. The Vines - Ride 2 13. Blackmail - Foe 0 13. Sportfreunde Stiller - Siehst du denn das genauso 0 13. the crash - star 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts