VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2023 Lookin4someAcTioN schrieb am 24.5.2023 um 11:29 : viel mehr bin ich beeindruckt von den Peter-Crouch-Gedächtnisbeinen des Grünen.. Hab den Crouch mal in England live gesehen - übrigens gegen unsern Ex-Pogerl (West Bromwich - Tottenham). wir hatten super Karten und der Crouch hat vor uns aufgewärmt. Unvergessen werden mir seine Haxen bleiben - wie ein Weberknecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2023 VurstodtLASKler schrieb vor einer Stunde: Hab den Crouch mal in England live gesehen - übrigens gegen unsern Ex-Pogerl (West Bromwich - Tottenham). wir hatten super Karten und der Crouch hat vor uns aufgewärmt. Unvergessen werden mir seine Haxen bleiben - wie ein Weberknecht. Pogerl hat bei keinem dieser Vereine gespielt… crouch auch nur im NW 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2023 verdammt - es war Paul Scharner - shame on me! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts