SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Da gebe ich dir absolut recht. Aber von den Chancen her, wenn man es so nimmt, hatte Chabbi auch 2 große. Die aus 8m musst eigentlich machen. Aber genau deswegen stehen wir da wo wir stehen So schauts aus. Da hat uns Casali den Ar*** gerettet. Fantechnisch und infrastrukturtechnisch gehören beide in die Bundesliga, keine Frage. Fußballerisch ist das aktuell von beiden aber leider nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 35 Minuten: So schauts aus. Da hat uns Casali den Ar*** gerettet. Fantechnisch und infrastrukturtechnisch gehören beide in die Bundesliga, keine Frage. Fußballerisch ist das aktuell von beiden aber leider nichts.. Casali spielt sowieso sehr stark, Wit er wieder im Tor ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Casali spielt sowieso sehr stark, Wit er wieder im Tor ist! Ja finde ich auch! Der hat sich sehr weiterentwickelt. Auch bei hohen Bällen inzwischen sehr präsent im 16er! Einzig die Abschläge könnten noch besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2023 Ländle-Fußballfan schrieb vor 21 Stunden: (De Facto) Vier Punkte Vorsprung zwei Runden vor Schluss verspielen? Da hat der Fußball schon wesentlich verrücktere Geschichten geschrieben - auch hierzulande. Siehe SW Bregenz vor exakt 20 Jahren - leidtragender damals: Die SV Ried... Die Ausgangsposition hat sich verbessert, aber gerettet seh ich uns noch nicht. Hab's zwar anderswo schonmal geschrieben, trotzdem hier nochmals: Richtig bitter, dass es sich zwischen uns und Ried entscheidet. Wie auch das Spiel am Freitag gezeigt hat - beide hätten es fantechnisch/infrastrukturell verdient, in der Liga zu bleiben. Du sagst es, Altach ist jetzt zwar in einer hervorragenden Position, wo im Idealfall für euch der Klassenerhalt schon fixiert ist kommendes Wochenende, selbst bei einer Niederlage (wenn Ried auch verliert). Auf der anderen Seite könnte es (theoretisch) sogar zu wenig sein, 2 mal ungeschlagen zu bleiben (Remis), wenn Ried die beiden restlichen Spiele gewinnt. Ried hat die letzten paar Spiele gut gespielt und tapfer gekämpft, ohne Siege fehlen dir aber dann schlussendlich einfach die Punkte. So schade es um diesen Verein auch ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) nAUTilus schrieb vor 19 Minuten: Du sagst es, Altach ist jetzt zwar in einer hervorragenden Position, wo im Idealfall für euch der Klassenerhalt schon fixiert ist kommendes Wochenende, selbst bei einer Niederlage (wenn Ried auch verliert). Auf der anderen Seite könnte es (theoretisch) sogar zu wenig sein, 2 mal ungeschlagen zu bleiben (Remis), wenn Ried die beiden restlichen Spiele gewinnt. Ried hat die letzten paar Spiele gut gespielt und tapfer gekämpft, ohne Siege fehlen dir aber dann schlussendlich einfach die Punkte. So schade es um diesen Verein auch ist. Sehe es genauso, die 3 Punkte sehen auf dem Papier toll aus, wir wissen aus dem Vorjahr auch wie schnell das aber kippen kann. Darum hoffe ich auf eine richtige Einstellung. Sowohl von uns als auch von Hartberg. Schade um Ried ist es auf jeden Fall. Würde ich bei uns aber auch so sehen. bearbeitet 22. Mai 2023 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts