Delarge forza roma Geschrieben 15. Mai 2023 blue-white schrieb vor 3 Stunden: danke - schon ausgebessert. Den habe ich wohl übersehen, weil du da eine Leerzeile hast, und ich wohl zu schnell geschaut hab Ja, den depperten Zeilenabstand hauts mir immer rein, wenn ich am Handy noch was korrigier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Ich bin mal so frei Il Fenomenos(76,5) - FC Funghi(63,5) 3-0 Maignan(5) DiMarco(6,5) - Singo(6,5) - Darmian(-) Verdi(5,5) - Brozovic(7) - Çalhanoğlu(-) - Koopmeiners(5,5) Cabral(-) - DiMaria(6,5) - Lukaku(12,5) V Izzo(6,5) M Lopez(6) S Lammer 6 Onana(-) Romagnoli(6)-Nuytinck(6)-Demiral(5,5) Alberto(7)-De Roon(6)-Zambo Anguissa(5,5)-Locatelli(DS4) Correa(6)-Arnautovic(6,5)-Gonzalez(6) Bank:T-Carnesecci(5) Der Erwartbare Katastrophenauftritt plus wieder ein Spieler verletzt und gleich ohne Note auch weil nach der Einwechslung.Seit dem Winter macht es 0 Spass wird Zeit das vorbei ist DIe völlig Undurchschaubare Torwartrotation bei Inter und Atalanta ist auch immer witzig-dank Carnesecci hats keine Auswirkung. bearbeitet 15. Mai 2023 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Mai 2023 blue-white schrieb vor 20 Stunden: FC Weigelsdorf (69,5) 1:2 (74,5) I Mercenari Provedel 5 Parisi 5 Milenkovic 6 A. Bastoni 6 Pellegrini 6 Lobotka 5,5 Ederson 6 Cuadrado 5 Lautaro 9,5 Gabbiadini 6 Jovic -> Pedro 6,5 Vicario 6 Udogie 6 Mancini 6 Mari -> Augello 6,5 Vlasic 10 Barella -> Wijnaldum 6,5 Mkhitaryan 7,5 Kostic -> Cristante 7 Sanabria 7 Beto -> Abraham 6 Belotti 6 Mit 2 Torschützen auf der Bank gewinn ich nix... Die zwei Gelben in der Schlussphase retten mir noch den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Mai 2023 Delarge schrieb vor einer Stunde: Die zwei Gelben in der Schlussphase retten mir noch den Sieg. So wird man Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Delarge schrieb vor 1 Stunde: Die zwei Gelben in der Schlussphase retten mir noch den Sieg. + meine Unfähigkeit bei der Aufstellung ... A Traum... Gratulation natürlich trotzdem, da dein Team geschlossen gut agierte. +... der Abstieg ist nun durch die Niederlage der Funghi nun auch verhindert worden ... also, auch Gratulation an mein Team und mich bearbeitet 16. Mai 2023 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Il Fenomenos +3 (74) 2:0 (63,5) FC Funghi Maignan 4,5 DiMarco 6,5 Singo 5,5 Darmian-Izzo 6,5 Calhanoglu - Lopez 6 Verdi 5,5 Brozovic 7 Koopmeiners 5,5 Lookmann - Cabral 6 DiMaria 6,5 Lukaku 12,5 71,5 Onana-Carnesecci 5 Romagnoli 6 Nuytinck 6 Demiral 5,5 Alberto 7 De Roon 6 Anguissa 5,5 Locatelli - Duda - DS4 4 Correa 6 Arnautovic 6,5 Gonzalez 6 63,5 bearbeitet 16. Mai 2023 von InterReal07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2023 InterReal07 schrieb vor 2 Stunden: Il Fenomenos +3 (74) 2:0 (63,5) FC Funghi Maignan 4,5 DiMarco 6,5 Singo 5,5 Darmian-Izzo 6,5 Calhanoglu - Lopez 6 Verdi 5,5 Brozovic 7 Koopmeiners 5,5 Lookmann 5,5 DiMaria - Cabral 6 Lukaku 12,5 71 Onana-Carnesecci 5 Romagnoli 6 Nuytinck 6 Demiral 5,5 Alberto 7 De Roon 6 Anguissa 5,5 Locatelli - Duda - DS4 4 Correa 6 Arnautovic 6,5 Gonzalez 6 63,5 Oha Entweder ich hab mich Verschaut oder du? Di Maria hat doch gespielt? Gz zum Sieg blue-white schrieb vor 2 Stunden: + meine Unfähigkeit bei der Aufstellung ... A Traum... Gratulation natürlich trotzdem, da dein Team geschlossen gut agierte. +... der Abstieg ist nun durch die Niederlage der Funghi nun auch verhindert worden ... also, auch Gratulation an mein Team und mich Wie viele Runden sind denn noch? Also bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Wie viele Runden sind denn noch? Also bei uns. 2 Runden, und 7 Punkte Abstand zwischen uns... hab dich quasi abgehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterReal07 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Oha Entweder ich hab mich Verschaut oder du? Di Maria hat doch gespielt? Gz zum Sieg Wie viele Runden sind denn noch? Also bei uns. Du hast natürlich vollkommen recht - DiMaria hat gespielt und bringt mir sogar 0,5 Punkte mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2023 Schaff Auswertung & Tabelle vermutlich erst am Wochenende - scusi. Wenn sich jemand anderer erbarmt gibts bei Gelegenheit ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2023 blue-white schrieb vor 1 Stunde: 2 Runden, und 7 Punkte Abstand zwischen uns... hab dich quasi abgehängt ja das wird schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Mai 2023 Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden: So wird man Meister Abwarten, kann sich nächste Woche schon drehen. Aber ein X bei 74,5 Punkten auswärts wär auch sehr sehr bitter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Mai 2023 Delarge schrieb vor 38 Minuten: Abwarten, kann sich nächste Woche schon drehen. Aber ein X bei 74,5 Punkten auswärts wär auch sehr sehr bitter gewesen. Natürlich, könnte ziemlich spannend werden, wenn ihr nächste Runde gegen die Fenomenos verliert / nicht gewinnt. Klar, aber die beiden gelben Karten von Gabbiadini und Parisi waren ziemlich unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2023 AZ nächste Runde Carnesecci Posch-Rrhamani-Romagnoli-Nuytinck De Roon-Zambo Anguissa-Locatelli-Alberto Arnautovic-Correa Bank:A-Ghiglione,A-Pogracic-M-Vecino,S-Gonzalez,S-Colombo,S-Kean,S-Cancellieri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2023 FFK Ballerdasdarein Milan (71,5) 2:0 (63,5) Sempre in Olio FFK (Aufstellung 33. Spieltag): +3: Skorupski 6,5 Spinazzola *De Silvestri 6,5 S. Bastoni *Erlic 5,5 Mazzocchi 6,0 F. Anderson 5,5 Tonali 6,0 Mandragora 6,0 Lazovic 6,0 Dia 5,5 Immobile 9,5 Simeone *Okereke 5,5 SiO: Perin 6,0 Scalvini 5,0 De Vrij 6,0 Gatti 6,0 Kvaratskhelia 5,5 Elmas 5,0 Lovric 5,5 Chiesa 7,5 Hojlund 6,0 Zapata 5,0 Milik 6,0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts