28. Runde 2022/2023 QG RZ Pellets WAC: SCR Altach

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten:

Das ist jetzt einmal ein gutes Beispiel gegen die Argumente wenn jemand meint mit diesem Kader gewinnt auch ein Guardiola usw. keinen Blumentopf. Es ist sehr wohl ein großer Unterschied wenn ein kompetenter Mann an der Seitenlinie steht und der muss nicht Guardiola heißen. Fähigkeiten erkennen und richtig einsetzen und nicht stur was durchdrucken wollen was kein Konzept hat.

Ich bezweifle das nach heute bei Baribo und Malone. Baribo ist so eine Kuh und verdient sich schon lange kein Stammleiberl mehr. Malone wird mMn bei Schmid offensiv falsch eingesetzt. Tabakoviceffekt?!. Heute hat Schmid für mich zu spät den Röcher, Boakye und Ballo eingewechselt.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 29 Minuten:

Würde ich nächste Saison gerne bei uns sehen.

Eine Waffe so ein schneller Spieler. Wir hatten ihn aber bis auf 1x im Griff 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intrested person schrieb vor einer Stunde:

Würde ich nächste Saison gerne bei uns sehen.

Da würde ich eher Augustine forcieren. Der hatte gestern 1:1 die selbe Situation wie Balic. Ist genau so schnell und hat körperlich extrem zugelegt. Zudem kann er auf mehreren Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Da würde ich eher Augustine forcieren. Der hatte gestern 1:1 die selbe Situation wie Balic. Ist genau so schnell und hat körperlich extrem zugelegt. Zudem kann er auf mehreren Positionen spielen.

Mir gefällt der Junge, dem Cem was ich weiss auch. Weiter forcieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten