25. Runde: GAK v. BW Linz

Recommended Posts

Postinho
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Wär nice, weil aus dem Spiel heraus ist bis jetzt nix drinnen - sitz zwar im 24er, hab es aber nicht gesehen, war der Elfer zu geben? 

Ja, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Wär nice, weil aus dem Spiel heraus ist bis jetzt nix drinnen - sitz zwar im 24er, hab es aber nicht gesehen, war der Elfer zu geben? 

Selbst vor Ort, habe wohl nicht besser gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Man darf aber nichts über die Leistungsträger sagen - hat man mir an den Kopf geworfen. ABER das MF ist halt, gegen gute Teams, zu langsam und zu laufschwach. Auch wenn es Kritik gegen mich geben wird  - euer Rusek - ein Kämpfer aber kein 8er / der 20iger auch nie ein 8er, der 27er willig wir immer aber fußballerisch 🤗, Michael bemüht, genauso Lenn, der Ukrainer - verzähl i lieber nix. I was scho, wieder Endlisschleife von mir - aber a bisserl fußballerisches Verständnis is a dabei. Stimmung top, noch ist nix vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gedacht ich schau mir das Spiel mal an, um abzuschätzen, wie gut der GAK grade so ist. Wurde nicht enttäuscht, schwacher Auftritt. 

BW Fans jedenfalls unnötig. War bis dahin ganz ein gutes Spiel. Ronivaldos Tor war pure Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sechzger1860 schrieb vor 1 Minute:

Man darf aber nichts über die Leistungsträger sagen - hat man mir an den Kopf geworfen. ABER das MF ist halt, gegen gute Teams, zu langsam und zu laufschwach. Auch wenn es Kritik gegen mich geben wird  - euer Rusek - ein Kämpfer aber kein 8er / der 20iger auch nie ein 8er, der 27er willig wir immer aber fußballerisch 🤗, Michael bemüht, genauso Lenn, der Ukrainer - verzähl i lieber nix. I was scho, wieder Endlisschleife von mir - aber a bisserl fußballerisches Verständnis is a dabei. Stimmung top, noch ist nix vorbei 

Da passt heute eben gar nix. Alleine die laufbereitschaft ist nicht gegeben - unser Mittelfeld mit drei 6er ist eben gegen solche gegner nicht das richtige Konzept. Da brauchst du außen Spieler mit Geschwindigkeit und vorne Spieler die auch mal einen Ball halten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Diese Mannschaft ist halt nicht gut genug für solche spiele, ist ja nicht das erste mal. Wieder mal arbeitet man gegen den Ball sehr schwach und mit dem Ball kann man nix anfangen. Nur ist es heute nicht Lafnitz und Co, sondern ein aufstiegsapirant der was anzufangen weiß mit dem Ball. 
Intensität ist überhaupt keine vorhanden, was glauben diese spieler denn was in diesem spiel an intensität reicht? 

Wenn man nächste Saison aufsteigen will braucht 8 - 10 sehr gute Spieler. Wennst das Spiel verlierst kann DE morgen mit der Kaderplanug für eine weitere 2. Liga Saison beginnen,

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lgrad94 schrieb Gerade eben:

Hab mir gedacht ich schau mir das Spiel mal an, um abzuschätzen, wie gut der GAK grade so ist. Wurde nicht enttäuscht, schwacher Auftritt. 

BW Fans jedenfalls unnötig. War bis dahin ganz ein gutes Spiel. Ronivaldos Tor war pure Klasse.

Hast das Spiel gegen euch nicht gesehen oder was? Da haben wir wenigstens leidenschaft für den Verein gezeigt und laufbereitschaft und Intensität waren richtig gut gegen euch. Aber gegen St. Pölten und auch heute - nix davon zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Da passt heute eben gar nix. Alleine die laufbereitschaft ist nicht gegeben - unser Mittelfeld mit drei 6er ist eben gegen solche gegner nicht das richtige Konzept. Da brauchst du außen Spieler mit Geschwindigkeit und vorne Spieler die auch mal einen Ball halten können. 

Es liegt halt oft am Gegner, gegen eine Admira gehts halt auch so. Muß man ehrlich halt sagen, aber trotzdem eine sauguade Saison und SUPA FANS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wenn man nächste Saison aufsteigen will braucht 8 - 10 sehr gute Spieler.

Und einen Trainer, der gegen spielerisch gute Mannschaften ein Konzept hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Am meisten ärgert mich wieder mal die offensichtlich mangelnde Einstellung der 11 am Platz. Was brauchen die bitte für einen Grund um sich mit 110% rein zu hauen? Wann wenn nicht heute? Moralisch extrem schwach und eine einzige Enttäuschung. So verdienst dir keinen Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag