Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 17. März 2004 Hat er wohl aus seiner Zeit bei Real Madrid.Candela kann in einer Dreierkette nicht spielen, Panucci schon. Dann muss ich mich verschaut haben, bin mir sicher, dass Candela ,am Sonntag oder vor vorletzten Sonntag in der Dreierkette spielte. PS: Panucci spielt alle defensive Rollen, also auch defensives Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2004 Erst soll ich auf die Bank und dann spielen! :hää?deppat?: Oh mein Gott! Zuerst muss ich ins Büro, dann auch noch an meinen Schreibtisch und zum Überdruss muss ich auch noch was arbeiten!?! Ja, wo kommen wir dann da hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2004 Panucci hat sich gestern offiziell bei der Mannschaft, bei Capello und bei den Fans entschuldigt, er hat den Fehler eingesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. März 2004 Dann muss ich mich verschaut haben, bin mir sicher, dass Candela ,am Sonntag oder vor vorletzten Sonntag in der Dreierkette spielte.PS: Panucci spielt alle defensive Rollen, also auch defensives Mittelfeld Seit dem Candela wieder fit ist, hat er dreimal in einer Viererkette gespielt. Kann mich nicht erinnern, Panucci einmal im defensiven Mittelfeld, in einer Startaufstelung, gesehen zu haben. Panucci spielt fast nie zentral, sondern immer auf den Flügeln. Ausnahem halt bei einer Dreierkette, da muss er klarerweise auch zentraler spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts