E-Sim im außerEUropäischen Ausland


schmechi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hat jemand Erfahrung mit E-Sims im außereuropäischen Ausland wie zB jendn, die von der App Airalo angeboten werden? Klingt megaeinfach und fast zu verlockend... Merkt man da einen Unerschied zu lokalen physischen Simkarten, die man sich vor Ort kauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
-sk- schrieb vor 5 Stunden:

hab schon mehrfach bei Airalo eSims gekauft und es hat immer problemlos funktioniert, sowohl die Aktivierung als auch die Verwendung.

Wenn msn es nur fr Internet braucht, merkt man da einen Unterschied zu "normalen" nationalen pre-paid Sims?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Im ASB-Olymp

Ich überlege eine E-Sim Karte für den Türkei Urlaub zu kaufen. Bei Holafly zb ist das möglich. Allerdings steht dabei das nur ich die E-Sim Karte verwenden kann. Aber wie ist das gemeint? Dass es nur für 1 Person aktivierbar ist? Kann ich dann über einen Hotspot meiner Familie das Datenvolumen zur Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SF95 | Avant Garde
Rata schrieb am 28.7.2023 um 19:27 :

Kann ich dann über einen Hotspot meiner Familie das Datenvolumen zur Verfügung stellen?

Ja, genauso wie daheim... Abhängig der Bandbreite ist das allerdings leiwand oder weniger prickelnd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb am 31.8.2023 um 10:01 :

Ja, genauso wie daheim... Abhängig der Bandbreite ist das allerdings leiwand oder weniger prickelnd...

Leider Nein. Ich hatte es mir gekauft. Hat grundsätzlich auch super funktioniert. Bei dem Anbieter den ich hatte konnte ich allerdings keinen HotSpot machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Rata schrieb vor 1 Stunde:

Leider Nein. Ich hatte es mir gekauft. Hat grundsätzlich auch super funktioniert. Bei dem Anbieter den ich hatte konnte ich allerdings keinen HotSpot machen.

Aha, bei mir hat es damals ganz normal funktioniert... Aber wie du sagst, vielleicht ist es abhängig vom Anbieter...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.