Was glaubt ihr, wer könnte es werden  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Nach der gestrigen Niederlage stellt sich diese Frage wohl zunehmend ernster.

Mich würde esnicht wundern wenn Lippi nach der Saison Schluss macht bei Juve und die Squadra Azzurra übernimmt.

Was glaubt ihr ?

Die Auswahl wurde vonmir getroffen und beinhatet Trainer wo ich e smir (vielleicht auch nur vage) vorstellen könnte. Nur Del Neri und Deschamps wurden bisher bei Juve gehandelt.

Keine Garantie auf Vollständigkeit also :D

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Geiler Thread :D

Ich glaube dass Didier Deschamps der Nachfolger von Lippi wird. Könnte mir Lippi als Teamchef gut vorstellen, aber wer weiß, ManU dürfte ja auch bald einen Trainer suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Kann mich nciht enstcheiden wzsichen Del Neri und Deschamps.

Hab aber dann für Dechamps bestimmt da ihn in Turin viele haben wollen und seine letzten Erfolge mit Monaco ihn bestätigen.

Vor allem, wenn sie Real raushauen sollte, was mnm gar nicht mal so utopisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aber fesch sind`s....

Da M.U um Capello wirbt und dann Sir Alex nicht mehr braucht- könnte ich mir vorstellen, dass der statt Lippi nach Turin kommt!

Aber ich finde es nicht fair über solch einen verdiénstvollen und guten Trainer zu urteilen!

Lippi ist Weltklasse- und für die vielen Ausfälle kann er das wenigste, außerdem ist ein 3.Platz auch nicht schlecht, zumal Roma und Milan heuer starke Saisonen spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

LIPPI wird sicher bleiben!

@interisti, der disen Thread eröffnet hat.

Wir sind ja nicht Inter Mailand, die einen Trainer nach dem anderen raushauen und dann sich wundern warum sich eine Mannschaft nie einspielt, usw.

Nenne mir bitte einen Grund warum Juve, Lippi feuern soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
Da M.U um Capello wirbt und dann Sir Alex nicht mehr braucht- könnte ich mir vorstellen, dass der statt Lippi nach Turin kommt!

Glaube nicht das Sir Alex irgedneinen anderen Verein außer Manu trainieren würde.

Höchstens vielleicht nochmal die Schottische Nationalelf.

Ansonsten wird er nach ManU seine Karierre wohl beeenden wie er es schon seit einiger zeit vor hat.

Ich glaube Lippi wird von Juve sicher nciht entlassen, dafür hat er vielzuviel für den Verein geleistet.

Aber erwird selber gehen denke ich

und zwar, wie Djet schon richtig sagte, zur

SQUADRA AZZURRA :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Lippi: I'm Proud Of My Players

03/14/2004. Marcello Lippi is not sad after the defeat with AC Milan because he knows that his players did their best.

"The only thing that I have to say is that the boys played very well tonight and I am proud of every single one of them," Juventus's manager said. "We were unlucky because their second goal got deflected and we never managed to take our chances".

"We probably won't win the title this year but in the eight years that i have been a coach here we have won six times," he added. "Now we have to think about the second place and the Coppa Italia final".

Er bleibt sicher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mMn wäre Didier Deschamps der passende Nachfolger von Marcello Lippi.

Und - erbarme Dich meiner - Marcello Lippi als Nationalcoach wäre mir als Italien-Fan peinlich... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

ach wass der lippi soll bleiben... als er zurück kam wurde er gleich wieder meister

und jetzt halt mal ne schwache saison, is doch nicht der weltuntergang

also ich halte an lippi fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
fino alla fine

Auf mehreren Internetseiten ist zulesen, dass Luciano Moggi mehr mals betonte das Lippi sicher bleiben wird und auch nächste Saison La vecchia signora trainieren wird. Außerdem sagte er, dass er sich am besten Deschamps als Nachfolger vorstellen könnte, doch das hat noch viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//|+|\\ per sempre

soccerage:

Parma: Iachini Could Take Prandelli's Place

03/24/2004. Juventus is going to change manager at the end of the season and Prandelli is the man that will probably sit on the bench of the bianconeri next year so Parma is looking for a new coach.

At the moment rumours say that Beppe Iachini is the man for the job and he is doing very well with Vicenza this year in serie B. The problem is that Napoli is also after the manager and the gialloblu must move quickly if they don't want to lose this chance.

Hoffentlich is da nichts wahres dran!

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag