lp-x 14 Geschrieben 1. März 2024 sieht schlecht aus bei den Damen. nächste Entscheidung 11:50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2024 ich würd sagen, das wär gut für Gut-Behrami. va bzgl. Abfahrtsweltcup. eine verkürzte Abfahrt würde hier sicher eher Venier & Hütter entgegen kommen. also würd Gut-Behrami die Absage sicher nehmen. im GWC geb ich Shiffrin trotzdem weiterhin keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. März 2024 lp-x schrieb vor 3 Minuten: ich würd sagen, das wär gut für Gut-Behrami. va bzgl. Abfahrtsweltcup. eine verkürzte Abfahrt würde hier sicher eher Venier & Hütter entgegen kommen. also würd Gut-Behrami die Absage sicher nehmen. im GWC geb ich Shiffrin trotzdem weiterhin keine Chance. Ja eh, ich glaube auch. Allerdings ist der GWC natürlich wesentlich wichtiger als die kleine Kugel, also wird Gut-Behrami um jeden Punkt froh sein Wichtig wäre, dass der Super G gefahren werden kann Wenn beide Rennen abgesagt werden, gebe ich Shiffrin durchaus eine Chance. Es kann durchaus sein, dass die Speed-Rennen in Saalbach auch abgesagt werden, dann gäbe es einfach noch 4 Technik-Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Wenn beide Rennen abgesagt werden, gebe ich Shiffrin durchaus eine Chance. Es kann durchaus sein, dass die Speed-Rennen in Saalbach auch abgesagt werden, dann gäbe es einfach noch 4 Technik-Rennen und in 2 davon seh ich Gut-Behrami vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2024 13:30. sie probieren alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2024 abgesagt. wahrscheinlich egal, weil morgen auch schwierig geworden wär, aber Mittwoch hätten sie zumindest ein Training runtergebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) anscheinend wird morgen ein Super G nachgeholt. €: für die Flexibilität. bearbeitet 1. März 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. März 2024 lp-x schrieb vor 33 Minuten: anscheinend wird morgen ein Super G nachgeholt. €: für die Flexibilität. Für Fans ist Flexibilität natürlich toll. Für Fairness bin ich mir nicht ganz so sicher. Das ist schon sehr willkürlich, was nachgeholt wird und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. März 2024 lp-x schrieb vor 50 Minuten: anscheinend wird morgen ein Super G nachgeholt. €: für die Flexibilität. Jackpot für Gut-Behrami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2024 gut für Hütter (SG-Wertung) würd ich sagen. auf dem Hang kann sie Gut-Behrami schon einige Punkte abnehmen. aber mal schauen, ob überhaupt beide Rennen stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. März 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: gut für Hütter (SG-Wertung) würd ich sagen. auf dem Hang kann sie Gut-Behrami schon einige Punkte abnehmen. aber mal schauen, ob überhaupt beide Rennen stattfinden. Kommt etwas darauf an wie gesetzt wird Das kein Training stattfand, erachte ich eher als Vorteil für Instinktfahrerin Gut-Behrami Die Abfahrts-Kugel wird ihr jetzt kaum noch zu nehmen sein. Im Super G wird es sicher eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Kommt etwas darauf an wie gesetzt wird morgen So. aber wie wir schon bei den Herren gesehen haben, gibts dort einfach nicht viele Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. März 2024 lp-x schrieb vor 2 Minuten: morgen So. aber wie wir schon bei den Herren gesehen haben, gibts dort einfach nicht viele Möglichkeiten. Hm also ich kann mich nur noch schwammig erinnern, aber letztes Mal gab es da bei den Damen ziemliche Unterschiede? Am Freitag war Gut-Behrami 3., am Sonntag irgendwo im nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb Gerade eben: Hm also ich kann mich nur noch schwammig erinnern, aber letztes Mal gab es da bei den Damen ziemliche Unterschiede? Am Freitag war Gut-Behrami 3., am Sonntag irgendwo im nirgendwo jo, weil das Wetter verrückt spielte der zweite SG war die reinste Lotterie, und den ersten SG hat Hütter gewonnen. bearbeitet 1. März 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2024 die Kristoffersens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts