BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 6 Minuten: Geht eh - unser Stürmer muss es wieder richten Mit dem Tor müsste Plavo jetzt eigentlich unser Topscorer sein Bzw. vielleicht ned Topscorer aber Toptorschütze* bearbeitet 14. April 2023 von BABEL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2023 ich fürcht das geht nicht gut aus heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2023 Konter wären jetzt was Feines... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 Mir kommts so vor, als würden uns Tore die wir schiessen ned pushen sondern eher einschüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2023 Wir sind - zumindest wirkt es so - komplett leer, nach 60 min. Da geht absolut gar nix mehr. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 Ich hoffe er überzeugt vom Gegenteil, aber ich versteh nicht, warum Monschein eingewechselt wird. Einen ungefährlichen Stürmer hab ich schon lang nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2023 BABEL schrieb Gerade eben: Ich hoffe er überzeugt vom Gegenteil, aber ich versteh nicht, warum Monschein eingewechselt wird. Einen ungefährlichen Stürmer hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Wirst sehen, der macht heute wieder einen auf "Tor des Monats" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 haka1912 schrieb Gerade eben: Wirst sehen, der macht heute wieder einen auf "Tor des Monats" Des möcht ich hoffen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 14. April 2023 BABEL schrieb vor 2 Minuten: Einen ungefährlichen Stürmer hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Dann musst du Chabbi grad 70. Minuten ignoriert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2023 normalerweise ist die strategie, lieber auf die 3 punkte zu gehen als den einen zu verteidigen, eh super, nachdem man heute gegen keinen direkten gegner spielt. die stimmung wäre nach einem punkt halt schon deutlich besser als nach einer erneuten heimniederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 _1912_ schrieb Gerade eben: Dann musst du Chabbi grad 70. Minuten ignoriert haben. Na eh - Chabbi und Lutovac heute wieder unsichtbar. Ich rede aber eher vom allgemeinen: Chabbi ist mMn. wenn er die Chancen hat, wesentlich effizienter als Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 Senft hebt bald ab, wenn er noch mehr mit den Armen wedelt Danke Fredl! Der Mann sagt wenigstens was Sache ist. Sollten sich mal a paar Leute zu Herzen nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2023 Sooo richtig, was Fredl gerade gesagt hat. Die Spieler haben die Qualität nicht, die Einstellung ist eine Frechheit, Abstiegskampf geht anders etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. April 2023 BABEL schrieb vor 3 Minuten: Danke Fredl! Der Mann sagt wenigstens was Sache ist. Sollten sich mal a paar Leute zu Herzen nehmen. schmarrn, dann macht das wieder schlagzeilen. lieber nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 raumplaner schrieb Gerade eben: schmarrn, dann macht das wieder schlagzeilen. lieber nichts sagen. Es stimmt aber - Es wird immer nur der Trainer kritisiert - Dass die Mannschaft so gut wie keine Qualität besitzt, kommt viel zu kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts