LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 23. März 2004 Angelika Express - (Ich wär' so gerne wie) Francois Truffeaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2004 no surprises von radiohead, so ziemlich alles von tindersticks, besonders "travelling light" so ziemlich alles von leonard cohen, besonders "famous blue raincoat" so ziemlich alles von element of crime, besonders "4 stunden vor elbe 1" und "an land" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2004 also emotional kann die österreichische Bundeshymne gar nichts....dann schon I am from Austria von Rainhard Fendrich....Apropos Fendrich Weusd a Herz host wia a bergwerk mein heimatvolk mein heimatland mit österreich verbunden auf dir ruht gottes vaterhand du hast sie oft empfunden du bist gestählt in hartem streit zu treue, fleiss und redlichkeit am bett der raab, am heiderand du bist mein teures burgenland am bett der raab, am heiderand du bist mein teures burgenland zweite strophe auch noch? rot-gold weht dir das fahnentuch rot-gold sind deine farben rot ist der heissen herzen spruch die für die heimat starben gold ist der zukunft sonnenlicht das strahlend auf dich niederbricht stolz trägt das volk dein wappenband du bist mein teures burgenland stolz trägt das volk dein wappenband du bist mein teures burgenland die dritte erspar ich den lieben österreichern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 24. März 2004 no surprises von radiohead, sag ich doch! so ziemlich alles von leonard cohen, besonders "famous blue raincoat" mir gefällt "who by fire" besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) "HEROES" (david bowie) Immer noch meine Hymne Weitere Lieder, die einfach nur schön sind: ATMOSPHERE und LOVE WILL TEAR US APART (beide Joy Division) PLAINSONG (the cure) THE UNION (silke bischoff) PRIDE (u2) bearbeitet 24. März 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Angelika Express - (Ich wär' so gerne wie) Francois Truffeaut Ich bin ein einfacher Kleinstadtjunge, sitze hier herum ganz ohne Spass, ich schau mir alle netten Kleinstadtmädchen an, ich wär so gern ihre Nummer Eins, ich wär so gerne wie Francois Truffaut, wenn er sich zum ersten mal verliebt ! bearbeitet 24. März 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2004 'karma police' von radiohead, einfach nur traumhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 24. März 2004 Nada Surf - Inside Of Love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 25. März 2004 Nada Surf - Inside Of Love Leider wirklich wunderbar eigentlich aber zur Zeit Virginia Jetzt! - Mein sein Mit solchen Liedern kann man ja seine ganzen Lebensphasen nachzeichnen. Inside of love - Deine Welt - Mein sein Ich glaub die "deine Welt" phase ist die beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 25. März 2004 Mit solchen Liedern kann man ja seine ganzen Lebensphasen nachzeichnen. Uiuiui, die Diskussion hatten wir auch grad mal (kurz vorm Delirium ) Bei mir isses eher so: Creep - Drüben auf dem Hügel - Come As You Are - Asking For It - Pure Morning - Street Spirit (Fade Out) - Citizen Erased - Instant Street - Love Is Like A Drug. gewürzt mit ein bisserl Inside Of Love wens interessiert: Interpreten von o.g. Liedern: sofern net eh schon bekannt: Radiohead, Tocotronic, Nirvana, Hole, Placebo, Radiohead (schon wieder), Muse, dEUS, The Von Bondies. Music is just the soundtrack of our lives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 25. März 2004 Tja wenn ich dEUS les, dann hoff ich mal schwerstens auf die "nothing really ends" phase. kenn zwar den text nur auszugsweise, aber der titel allein reicht für eine aufnahme in den erlauchten kreis der lebenslieder. bei mir wär wohl: gut ists dann, wenn man someone new (Eskobar/heather nova) dazu aufnehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 25. März 2004 Was mir grad noch eingfallen ist: Freundeskreis - Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Tja wenn ich dEUS les, dann hoff ich mal schwerstens auf die "nothing really ends" phase. kenn zwar den text nur auszugsweise, aber der titel allein reicht für eine aufnahme in den erlauchten kreis der lebenslieder.bei mir wär wohl: gut ists dann, wenn man someone new (Eskobar/heather nova) dazu aufnehmen kann The plan it wasn't much of a plan I just started walking I had enough of this old town had nothing else to do It was one of those nights you wonder how nobody died we started talking You didn't come here to have fun you said: "well I just came for you" But do you still love me? do you feel the same Do I have a chance of doing that old dance with someone I've been pushing away And touch we touched the soul the very soul, the soul of what we were then With the old schemes of shattered dreams lying on the floorYou looked at me no more than sympathy my lies you have heard them My stories you have laughed with my clothes you have torn And do you still love me? do you feel the same And do I have a chance of doing that old dance again Is it too late for some of that romance again Let's go away, we'll never have the chance again You lost that feeling You want it again More than I'm feeling you'll never get You've had a go at all that you know You lost that feeling so come down and show Don't say goodbye let accusations fly like in that movie You know the one where Martin Sheen waves his arm to the girl on the street I once told a friend that nothing really ends no one can prove itSo I'm asking you now could it possibly be that you still love me? And do you feel the same Do I have a chance of doing that old dance again Is it too late for some of that romance again Let's go away, we'll never have the chance again I take it all from you bearbeitet 25. März 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 26. März 2004 oh danke! sehr aufmerksam. und "thank you for the music" an Tom Barmen und die anderen dEUSe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2004 Wir sind Helden - Zeit heilt alle Wunder Oasis - Don't look back in anger Heinz - Ode an die Welle Coldaplay - In my place 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts