Salzburg-Amateure


Recommended Posts

  • 5 weeks later...
Forever - Austria Salzburg
na, womöglich ein neuer knipser ? :winke:

SV Salzburg Amateure - SG Reichenau/Aldrans 5:0 (4:0)

Tore: 1:0 (20.) Kimbacher, 2:0 (21.) Krimbacher, 3:0 (28.) Keil, 4:0 (29.) Krimbacher, 5:0 (84.) Krimbacher,

hm, freut mich sehr! hats ned sogar gheissen, er kommt am donnerstag evtl. sogar gg rapid zum einsatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Frage an alle Amateure-"Insider": Wie laufts eigentlich bei Borozni und Felfernig? Stehen die am Sprung in die Kampfmannschaft?

Felfernig galt in seinem Jahrgang vor ca. acht Jahren vielleicht als das größte Talent überhaupt - hat er was daraus gemacht?

Borozni hat schon damals einen Jahrgang über dem gespielt, wo er eigentlich spielen hätte sollen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felfernig hatte schon ein paar Spiele im Dress der Salzburger absolviert... anschließend einen Abstecher zum FC Puch...

Steht (seit da Winterpause?) wieder im Kader der violetten, soll einer der jungen sein, die kommenden Donnerstag ihre Chance erhalten, da ja der Klassenerhalt fixiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Verstehe! Zu Borozni weißt du nichts?

Naja, bin gespannt, mit welchen Amateuren ihr am Donnerstag auflaufen werdet! Nachdem bei uns sage und schreibe 10 Spieler verletzungsbedingt fehlen, werden sich einige Amateure im Kader und zwangsläufig auch am Feld stehen - mal sehen, ob da jemand eine Talentprobe abliefern kann! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Borozni dürfte 19 Jahre alt sein (wenn ich mich recht entsinne), und zumindest damals hat er im linken Mittelfeld gespielt (und das schon alles andere als schlecht ;))

Wenn ich diesen Thread so durchschaue, scheint er bei den Amateuren einen Stammplatz zu haben.

Hoffe für ihn, dass er den Sprung nach oben schafft, würd ihm gerne mal wieder beim kicken zuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.