johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. März 2004 Rabihou hat heute sicherlich nicht so gut gespielt, aber der hat noch Zeit.Des mit der Gretzn(die gibts überall) is ma auch aufgefallen. Mit dem Tokic ist er öfters aneinandergeraten. Hat auch keinen Respekt zeigt(was ja gut ist). Er war wahrscheinlich a bisserl übermotiviert. Tokic hat ihm aber gezeigt wo es lang geht, wen er wirklich auf einen Klasseverteidiger trifft, fehlt ihm schon noch etwas. Er könnte aber mal richtig gut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2004 Klar hatte er es schwer gegen Tokic, aber die Abwehr des GAK war heute allgemein etwas schwächer als gewohnt und so hatte auch Rabihou sein Szenen. Vor allem in Laufduellen hat er meistens die Nase vorn(wie bei der Auflage zur Chance vom Haas Anfang 2.Hälfte). Generell ist er meiner Meinung nach noch zu zweikampfschwach, ansonsten aber bundesligareif mit Potential für mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. März 2004 überrascht hat mich heute haas. bin absolut kein fan von dem knilch, aber der war mit seinen sprints enorm gefährlich. auch einige gute passes und seitenwechsel hat er gebracht. das tor war ohnehin net schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2004 überrascht hat mich heute haas. bin absolut kein fan von dem knilch, aber der war mit seinen sprints enorm gefährlich. auch einige gute passes und seitenwechsel hat er gebracht.das tor war ohnehin net schlecht.... Haas hat echt wiedermal gut gespielt, aber Kaltschnäuzigkeit war nie sein Markenzeichen. Das er so ein Traum-Türel schießt, aber zweimal 4 Meter allein vorm Goalie versagt ist irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2004 (bearbeitet) jaja, da bin ich wieder. keine angst, diesmal ganz "gesittet" zum derby: auf dem platz muss ich sagen: absolut gerechtes remis.bin sehr enttäuscht über meine roten, aber immer geht es halt nicht und die "buam vom sk stuam" hatten heute gekämpft: respekt. supporttechnisch muss ich sagen: wie immer. die brigitte war ja "ach soooooo toll" und von uns roten hat man nix gehört. aber sicher doch.wie immer halt. eines muss ich aber sagen, und das geht an alle die einem ach so tollen fanclub der schwarzen angehören: das transparent" die kurve gehört uns" so derartig amateurmäßig hinzuhängen das man es nirgens lesen konnte(um ja nicht das schöne brigitte transparent zu verhängen) war wohl mehr als scheiße.es handelt sich um eine österreichübergreifende aktion der kurven, offensichtlich habt ihr nicht genug grips so etwas zu unterstützen. eine war jedoch weltklasse( für alle die es betrifft) "die kleine brigitte, 10 jahre alt, sucht ihre mama...." bearbeitet 14. März 2004 von PontifexMaximus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. März 2004 ja, solche gesten sind net unbedingt super, ich weiß noch genau, wie beim letzten derby der kollmann nach seim tor vor die 2 sturm sektoren kommen ist und herumtanzt hat, da ist auch jeder komplett durchgedrehteigentlich ist es unnötige provokation yo, aba sowas wirds bei derbys immer geben, brauchma gar net drüber streiten... ebenso wie zb sowas ACHTUNG: Brigitte ist 10 Jahre alt, und sucht ihre Mutter unnötig, nur für einen geringen teil lustig, aba geben wirds provokationen doch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. März 2004 obwohl ich mich manchmal schon frag, was eine familie mit einer 3 jährigen tochter im fansektor macht geld sparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 14. März 2004 Was man heute auch noch positiv anmerken darf: Das Spiel unserer Mannschaft wirkte heute wesentlich besser konzipiert, der Ball wurde wirklich nur nach vo gedroschen, wenns nicht mehr anders ging. Die Angriffe liefen kontrolliert ab und man konnte dadurch wesentlich mehr Druck erzeugen, als noch z.B. gegen Salzburg, wo in jedem dieser Punkte das Gegenteil der Fall war. Wenn unsere Mannschaft diese Form halten kann, mach ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen mehr und nächstes Jahr sollten wir uns dann schon wieder einige Male öfters über Sturm- Siege freuen dürfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 15. März 2004 ja, solche gesten sind net unbedingt super, ich weiß noch genau, wie beim letzten derby der kollmann nach seim tor vor die 2 sturm sektoren kommen ist und herumtanzt hat, da ist auch jeder komplett durchgedrehteigentlich ist es unnötige provokation yo, aba sowas wirds bei derbys immer geben, brauchma gar net drüber streiten... ebenso wie zb sowas unnötig, nur für einen geringen teil lustig, aba geben wirds provokationen doch immer Sicher stillvoller als eure Choreo mit der Analkultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 15. März 2004 Ich war wirklich überrascht wie sich Sturm gestern präsentiert hat. Das Unentschieden geht in Ordnung, wobei beide Mannschaften genügend Chancen für den entscheidenden Treffer gehabt haben. Die Stimmung war schon einmal besser. Welche Seite besser war kann man aus dem Fansektor heraus schwer beurteilen und deswegen ist eine solche Diskussion auch völlig umsonst. Und gestern hat man wieder einmal gesehen wie unfähig der Ordnerdienst und die Polizei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März 2004 ich hab eine frage an jemanden der im sektor 8 bzw 9 war: da gabs mal ein gerangel-mit ordner oder so. wos is do passiert? und vor allem warum?habs vom 25er aus ned gut gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2004 Ich glaube ein 3-jähriges Mädchen kommt auch ohne Eintrittskarte ins Stadion... Hab aber selber zweimal schauen müssen ob ich mich vielleicht doch nicht getäuscht habe Zur Rangelei: Ich schätz mal die Sturm Fans fühlten sich von einem (GAK?)Ordner provoziert...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März 2004 Übrigens: die kleine dumme gitti hat sich beim verein beschwert bezüglich stadiondurchsage! ach du meine güte, das dies ein armer haufen ist hab i ma schon gedacht-so arm aber, wer hätte das auch nur ahnen können 10 jahre mentalita ultra-aber 0 hirn damit verliert die gitti auch den letzten hauch seriösität-super aktion, fast no besser als die stadiondurchsage selber!gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. März 2004 wieso haben sie sich beschwert? des haben die meissten schwarzen ja net amal gehört oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März 2004 dochdoch, gehört haben sie es schon. zugeben wird es freilich niemand....beschweren aber schon.da erübrigt sich fast jeder kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts