sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Defensiv ist das leider gar nix. Kannst nur hoffen, dass Toth, Ilic Grgic öfter treffen als die hinten schnitzen. Ih würde ja so anordnen wie @lovehateheRo gepostet hat und Amreich erlösen, stattdessen Löcker oder Karner. bearbeitet 17. März 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Karner für Amreich. Horn gegen Steyr in Führung gegangen. Scheiße, Toth braucht die Trage. bearbeitet 17. März 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten: Karner für Amreich. Horn gegen Steyr in Führung gegangen. Scheiße, Toth braucht glaub ich die Trage. Schaut nach längerer Pause für Toth aus, wenn an der Birne was is. Shit happens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 Also an Maric liegt's nicht, wenn wir heute verlieren. Zumindest einer mit einer starken Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute: Also an Maric liegt's nicht, wenn wir heute verlieren. Zumindest einer mit einer starken Leistung. Hat schon auch was mit Präsenz zu tun. Und da seh ich die gesamte Defensive austauschwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Geh bitte das müssen wir unbedingt noch gewinnen… und Latte, jebem ti… es fehlt halt auch das eitzerl Glück bearbeitet 17. März 2023 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte das müssen wir unbedingt noch gewinnen… und Latte, jebem ti… es fehlt halt auch das eitzerl Glück Und 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 8 Minuten: Also an Maric liegt's nicht, wenn wir heute verlieren. Zumindest einer mit einer starken Leistung. Bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 3:1 für Kapfenberg, das war's wohl in dem Spiel und vielleicht auch mit der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. März 2023 Alter geh doch zum Ball ich schau seit 20 Minuten und mir reicht es scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2023 Ilic für mich immerhin ein Lichtblick.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Hoch gwinn mas nimmer. Offensive Top, Defensive Flop, ausgenommen Maric und vielleicht Molnar. Mittelfeld nicht vorhanden, as usual. bearbeitet 17. März 2023 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. März 2023 Eyawo Gelb/Rot, kein Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 Ohne Worte. Nach dieser Drecksleistung hab ich eine richtige Wut im Bauch. Gott sei Dank ist jetzt erst mal Länderspielpause. Steyr hat übrigens gegen Horn gepunktet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Worte. Nach dieser Drecksleistung hab ich eine richtige Wut im Bauch. Unnötig. Leute, da waren nur 3 der Herbst Feld-Stammspieler am Start, dann Toth verletzt. Defensiv war das natürlich gar nix, im ZM/DM fehlt es eh seit Anfang der Saison, aber bitte, mit Ilic und Grgic die 17-Jährigen als die besten, Mustafic auch 17 und war ok, Molnar im ersten Spiel ebenso. Maric top. Das wird schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts