xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. März 2023 Hallo Leute, um dem ganzen die größtmögliche Aufmerksamkeit zu widmen, denke ich ein eigener Thread dazu wäre gar nicht so verkehrt. Wenn doch dann Admin bitte einfach closen. Es ist für uns eine der wichtigsten Wochen überhaupt und da kann man sich schon mal motivieren die Jungs beim hoffentlich öffentlichen Abschlusstraining zu pushen. Sollte jemand den Tag und die Uhrzeit dazu kennen, bitte hier posten damit möglichst viele sich motivieren und dort aufkreuzen. Danke Forza Viola 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2023 Gibts hier schon Informationen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2023 xmindgamerx schrieb Gerade eben: Gibts hier schon Informationen ? https://fk-austria.at/news/öffentliches-training-in-dieser-woche-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Da sollte die Szene was organisieren wie ich finde bearbeitet 14. März 2023 von forzaviola84 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2023 forzaviola84 schrieb am 14.3.2023 um 17:45 : Da sollte die Szene was organisieren wie ich finde Kommt leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Da_Chris schrieb vor 7 Stunden: Kommt leider nix leiderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Schade, wäre wichtig gewesen. Gerade um ein paar Spielern zu zeigen wie wichtig dieses Spiel ist. Ich hoffe dessen ist sich jeder bewusst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Da_Chris schrieb vor 8 Stunden: Kommt leider nix Weiß man warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Weiß man warum? Derby Arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2023 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: Derby Arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts