Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 47 Minuten:

Gestern wurde er auswärts gegen Portugal zur Halbzeit eingewechselt. Das Spiel ging jedoch knapp verloren - 0:9

hättens keinen SKN-Kicker gehabt wäre es sicher ein 2-stelliges Debakel geworden. :super:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Gestern wurde er auswärts gegen Portugal zur Halbzeit eingewechselt. Das Spiel ging jedoch knapp verloren - 0:9

9 Stk .ist schon mal a Ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 38 Minuten:

9 Stk .ist schon mal a Ansage

frag einfach einen Türnitzer, ehemaliges Aufsichtsratsmitglied beim SKN. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Stendera musste sich einem Meniskuseingriff unterziehen und fällt vorerst mal aus.

danke für die info, hätte man ja sonst eher nicht mitbekommen bei der spitzen-öffentlichkeitsarbeit des vereins :[

aber shhh... das hört sich nach einem längeren ausfall an, und der wiegt richtig schwer. jetzt muss das wohl die oft zitierte "kaderbreite" auffangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

aber shhh... das hört sich nach einem längeren ausfall an, und der wiegt richtig schwer. jetzt muss das wohl die oft zitierte "kaderbreite" auffangen.

Ja einige Wochen mit Sicherheit.

Mir kam es bereits zu Ohren und heute habe ich es auch im Vienna Channel gelesen, weil es in der Wiener Krone im Vorbericht steht.

Zitat

St. Pölten muss mit Stendera (Meniskuseingriff) ebenso auf eine Stammkraft verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sollten Stendera, Ritzmaier und Neumayer länger ausfallen muss man wohl auch in Betracht ziehen den nach wie vor großen Markt an vereinslosen Spielern zu durchforsten weil grad die beiden erst genannten können wir vom Spielertyp her mit unserem Kader nicht so ersetzen wie es für das Projekt Aufstieg nötig wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Sollten Stendera, Ritzmaier und Neumayer länger ausfallen muss man wohl auch in Betracht ziehen den nach wie vor großen Markt an vereinslosen Spielern zu durchforsten weil grad die beiden erst genannten können wir vom Spielertyp her mit unserem Kader nicht so ersetzen wie es für das Projekt Aufstieg nötig wäre 

Sollten die alle langfristig ausfallen, dann sollte man sich schnellstmöglich vom Gedanken Aufstieg verabschieden.

Da fehlt es einfach an zuviel Qualität im Zentrum und der Sturm ist auch eine Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Sollten die alle langfristig ausfallen, dann sollte man sich schnellstmöglich vom Gedanken Aufstieg verabschieden.

Da fehlt es einfach an zuviel Qualität im Zentrum und der Sturm ist auch eine Baustelle.

Einfach das System dem vorhandenen Spielermaterial anpassen.Für Ritzmeier und Stendera ist denke ich der Herbst gelaufen,sollte sich der verdacht auf Kreuzbandriss bestätigen bei Ritzmeier ist die Saison auch gelaufen,da kommt dann Nutz villeicht früher dran als geplant...

sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten:

Sind dort kreative Mittelfeldspieler vorzufinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Einfach das System dem vorhandenen Spielermaterial anpassen.

Auf was willst das System umstellen? Mit den verbliebenen Zentrumsspielern (Messerer, Scheidegger, Barlov, Scharner, Schütz) wird es nicht für ganz vorne reichen. Einzig Messerer trau ich da eine tragende Rolle bei einer "Meistermannschaft" zu. Barlov hätte auch das nötige Potential, aber da fehlt es mMn komplett an der "Mentalität". Scharner hat sich mit seinem Theater ins Abseits gestellt. Schütz über dem Zenit und Scheidegger nicht stark genug. Dann bleibt nicht mehr viel über.

Man muss sich jetzt halt mal bis zum Winter retten und dann schauen wie es aussieht. Ist es noch realistisch vorne mitzuspielen oder nicht. Wenn nicht, dann muss im Winter der Schnitt kommen. In eine weitere Saison zweite Liga kann man dann jedenfalls mit dem aktuellen Trainerduo nicht mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Auf was willst das System umstellen? Mit den verbliebenen Zentrumsspielern (Messerer, Scheidegger, Barlov, Scharner, Schütz) wird es nicht für ganz vorne reichen. Einzig Messerer trau ich da eine tragende Rolle bei einer "Meistermannschaft" zu. Barlov hätte auch das nötige Potential, aber da fehlt es mMn komplett an der "Mentalität". Scharner hat sich mit seinem Theater ins Abseits gestellt. Schütz über dem Zenit und Scheidegger nicht stark genug. Dann bleibt nicht mehr viel über.

Ein 3-4-3 kannst dann nicht mehr spielen weil die Typen dafür nicht vorhanden sind,ein 4-2-3-1 evtl.mit Monzialo und Dombaxi als Flügel,müssen sich die Trainer gedanken machen wie sie das jetzt lösen..Ich würde ein 3-4-1-2 spielen lassen mit Gschweidl,Tadic als Doppelspitze und Nitta als Back up.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 41 Minuten:

Sollten Stendera, Ritzmaier und Neumayer länger ausfallen muss man wohl auch in Betracht ziehen den nach wie vor großen Markt an vereinslosen Spielern zu durchforsten

wer zahlts? Es wurde nicht einmal ein notwendiger Backup-Stürmer geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Einfach das System dem vorhandenen Spielermaterial anpassen.Für Ritzmeier und Stendera ist denke ich der Herbst gelaufen,sollte sich der verdacht auf Kreuzbandriss bestätigen bei Ritzmeier ist die Saison auch gelaufen,da kommt dann Nutz villeicht früher dran als geplant...

Sind dort kreative Mittelfeldspieler vorzufinden?

Ich denke schon, gibt genug erfahrene Leute aus dem Ausland 

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wer zahlts? Es wurde nicht einmal ein notwendiger Backup-Stürmer geholt.

Ich denke wenn man das Projekt Aufstieg so bedroht sieht wird man was aufstellen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke schon, gibt genug erfahrene Leute aus dem Ausland 

Ich denke wenn man das Projekt Aufstieg so bedroht sieht wird man was aufstellen können 

ja eh. Nur ob es möglich ist? Ein Mittelfeldspieler, der vertragslos ist und dir sofort weiter hilft, kostet was.

Ich bin damals stutzig geworden als dann doch kein Stürmer präsentiert wurde. Ich hatte die Vermutung, dass es kohlemäßig nicht drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten