Recommended Posts

Experte für eh alles

ich habe Knasmüllner ehrlich gesagt nie so verfolgt weil mir die Grünen generell am Popo vorbeigehen. Aber fußballerisch wird er sicher stark genug sein um jeden Zweitligist zu verstärken.

Die Frage ist bei solchen Spielern eher, ob sie die erwartete Führungsqualität zeigen oder nur eine ruhige Kugel schieben wollen bzw. ein Unruheherd werden falls es mal nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe sehr dass bald zwei Statement-Transfers kommen, ein offensiver Mittelfeldmann vom Format Knasmüllner oder Holzhauser und ein richtiger Kracher bzw am besten gleich zwei für den Sturm, hätte ja auf Feiertag oder Maderner gehofft aber jetzt wo die beiden weg sind bin ich ratlos 

Tatsache ist jedenfalls es muss was kommen weil der Gak hat glaub ich auch was vor. Und die machen das mit den Enten-Postings auch marketingtechnisch ganz gut find ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

Lukas Fadinger wäre halt mein Favorit, aber vermutlich wird das nix.

Würd ich sofort nehmen aber den zieht es angeblich zu Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden:

Würd ich sofort nehmen aber den zieht es angeblich zu Altach

ja, der ist wohl eine Nummer zu groß für einen Zweitligist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

ja, der ist wohl eine Nummer zu groß für einen Zweitligist

Was soll an dem eine Nummer zu groß sein? Der hat in seiner Karriere bislang 3 Scorerpunkte in der Bundesliga und bekommt bei Hartberg keinen Vertrag mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Was soll an dem eine Nummer zu groß sein? Der hat in seiner Karriere bislang 3 Scorerpunkte in der Bundesliga und bekommt bei Hartberg keinen Vertrag mehr :ratlos:

nein, er hat "keinen Vertrag mehr bekommen" sondern keinen mehr unterschrieben weil er beim TSV nicht die besten Bedingungen sah, sich mit seinen 22 Jahren weiterzuentwickeln.

Schopp setzte ihn als Lückenfüller ein.

Linkes, rechtes, offensives, defensives Mittelfeld. Wo gerade jemand gebraucht wurde. Das ist natürlich nicht ideal, um sich auf einer Position zu entwickeln. Dazu die Mitbewerber.

An den Seiten u. a. Frieser, Avdijaj und Providence. Zentral war vor allem Heil da. Und offensiv, wo eigentlich seine Stärken liegen, war Sangare und dann kam noch Prokop. Da bleibst in einem BuLi-Kader schnell über.

Für ihn ist wichtig, dass er spielt. Ob er das bei einem anderen Bundesligist so fix bekommen kann würde ich bezweifeln. Für seine Weiterentwicklung wäre ein guter Zweitligist, wo er unangefochten Stammspieler ist, natürlich ideal.

Fraglich ist, ob er es macht. Auch als waschechter Weizer lebt man nicht von der Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

@SKN-Fan Damit beantwortest meine Frage eh indirekt. Wer bei einem der schwächeren Bundesligisten kein Stammspieler ist, ist vermutlich auch für die zweite Liga keine Nummer zu groß. 

Oder wir haben unter dem Begriff einfach unterschiedliche Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Aus dem Ried bzw Gak Channel

thodan96 schrieb vor 15 Stunden:

Laut einem User im GAK-Forum liefern sich St. Pölten und wir gerade ein Wettbieten um einen gewissen Spieler. 

Rein vom Gefühl her würde ich da auf einen Mittelstürmer tippen. Hoffentlich greift man da nicht wieder so gnadenlos daneben wie letztes Jahr. 

Edit: Könnte sich um auch um Knasmüllner handeln. Da würde ich hoffen, dass wir das Wettbieten verlieren. 8P

Sub7ero schrieb vor 15 Stunden:

IV soweit ich informiert bin. 

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass wir einen IV verpflichten werden. Da auch die Rieder der Meinung sind, dass sie keinen Verteidiger mehr verpflichten, könnte es auch nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

@SKN-Fan Damit beantwortest meine Frage eh indirekt. Wer bei einem der schwächeren Bundesligisten kein Stammspieler ist, ist vermutlich auch für die zweite Liga keine Nummer zu groß. 

kann man so sehen. Ich würde aber einem 22-Jährigen, der es in einem BuLi-Kader nicht zum Stammspieler gebracht hat, schon eine Chance geben. Wenn er will und vernünftige Gehaltsvorstellungen hat. Sportlich hat der Mann noch Potential nach oben.

Da hätte ich bei Knasmüllner größere Bedenken. Der ist nicht mehr wirklich jung, am absteigenden Ast, und in einem Rapid-Kader gescheitert, der zwar maßlos überbezahlt ist, aber sportlich auf Klagenfurt-Niveau war. Und auch das nur, weil ein Burgstaller einen 2. Frühling hatte. Sonst wäre man im UPO herumgegrundelt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten:

kann man so sehen. Ich würde aber einem 22-Jährigen, der es in einem BuLi-Kader nicht zum Stammspieler gebracht hat, schon eine Chance geben. Wenn er will und vernünftige Gehaltsvorstellungen hat. Sportlich hat der Mann noch Potential nach oben.

Da hätte ich bei Knasmüllner größere Bedenken. Der ist nicht mehr wirklich jung, am absteigenden Ast, und in einem Rapid-Kader gescheitert, der zwar maßlos überbezahlt ist, aber sportlich auf Klagenfurt-Niveau war. Und auch das nur, weil ein Burgstaller einen 2. Frühling hatte. Sonst wäre man im UPO herumgegrundelt.

Also hat dMn ein Fadinger schon mehr gezeigt als ein Knasmüllner :ratlos:

Ich will ja Fadinger nicht schlecht reden, ich kenne ihn schlicht und ergreifend nicht. Mir ging es nur um die Aussage, dass er für Liga 2 eine Nummer zu groß ist.

Jetzt wirklich rein von der Statistik her, weiß ich nicht ob man Barlov einen Fadinger vorsetzen sollte. Es braucht halt eher gstandene Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

Also hat dMn ein Fadinger schon mehr gezeigt als ein Knasmüllner :ratlos:

noch nicht. Aber Fadinger hat ja noch einige Jahre Zeit bis er Knasmüllners Alter erreicht hat.

Mir wären halt immer Spieler lieber, die noch Ziele haben als solche, die schon Richtung Karriereende gehen und möglicherweise nur noch einen letzten Versorgungsposten in der aktiven Zeit suchen. Es hat nicht jeder mit 30+ den Ehrgeiz eines Ronivaldo

Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

Ich will ja Fadinger nicht schlecht reden, ich kenne ihn schlicht und ergreifend nicht. Mir ging es nur um die Aussage, dass er für Liga 2 eine Nummer zu groß ist.

zu groß: nicht sportlich, aber eventuell finanziell. So meinte ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

als Führungsspieler top für die Jungen, gute Entscheidung. Und er weiß, wo das Tor steht. Kilometer fressen muss er mit 33 auch nicht mehr, das sollen die Jungen machen. Er weiß eh, wo er stehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten