WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2023 olaf76 schrieb vor 19 Minuten: Wie wäre es mit dem? https://www.transfermarkt.at/raffael-behounek/profil/spieler/321095 So ein Spieler fehlt uns auf alle Fälle. Spielerisch zwar nicht die große Offenbarung aber halt ein Spieler mit Führungsqualitäten. War ja letzten Sommer schon Wunschkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: So ein Spieler fehlt uns auf alle Fälle. Spielerisch zwar nicht die große Offenbarung aber halt ein Spieler mit Führungsqualitäten. War ja letzten Sommer schon Wunschkandidat. Nicht nur das. Hat bestätigt, dass er zu uns wollte, ist aber an der Ablöse gescheitert. Würde ich sofort nehmen und wäre sofort unser bester IV (zähle mal nur die mit, deren Vertrag nicht ausläuft). Glaub auch nicht, dass die „Top 5“ groß Interesse haben werden, vlt die Austria. bearbeitet 11. Mai 2023 von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2023 loise26 schrieb vor 23 Minuten: Nicht nur das. Hat bestätigt, dass er zu uns wollte, ist aber an der Ablöse gescheitert. Würde ich sofort nehmen und wäre sofort unser bester IV (zähle mal nur die mit, deren Vertrag nicht ausläuft). Glaub auch nicht, dass die „Top 5“ groß Interesse haben werden, vlt die Austria. Der Chem folgt im schon auf Instagram 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2023 Wurde uns im Herbst angeboten https://www.transfermarkt.at/barnabas-varga/profil/spieler/328573 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Wurde uns im Herbst angeboten https://www.transfermarkt.at/barnabas-varga/profil/spieler/328573 Wirkt "Weissman-esk" ...braucht halt DIE BÄLLE in den 16er, heisst top Flankengeber und Spielmacher die ihn gut einsetzen....eine Strafraumcobra. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2023 Im Herbst war er sicher günstiger als jetzt. Mit dieser Quote hat er seinen Preis rauf getrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2023 Ob der besser als Attila Simon ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 Texas schrieb vor 35 Minuten: Im Herbst war er sicher günstiger als jetzt. Mit dieser Quote hat er seinen Preis rauf getrieben. Wie stark ist die ungarische Liga? olaf76 schrieb Gerade eben: Ob der besser als Attila Simon ist? War ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2023 Schmid bestätigt in der KZ, dass Ingolitsch kein Thema ist (obwohl er uns angeboten wurde). Finde ich persönlich schon etwas merkwürdig. Ebenfalls laut KZ: Oermann will man unbedingt halten, Veratschnig und Jasic werden (sofern wir 4er Kette spielen) kein Thema mehr für die Verteidigung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor einer Stunde: Schmid bestätigt in der KZ, dass Ingolitsch kein Thema ist (obwohl er uns angeboten wurde). Finde ich persönlich schon etwas merkwürdig. Ebenfalls laut KZ: Oermann will man unbedingt halten, Veratschnig und Jasic werden (sofern wir 4er Kette spielen) kein Thema mehr für die Verteidigung sein. Vielleicht hat man einen stärkeren RV im Visier? Manuel Thurnwald dürfte auch am Radar stehen. bearbeitet 13. Mai 2023 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Nach der heutigen Leistung, sollte er die Frage selbst am besten beantworten können https://www.skysportaustria.at/zukunft-beim-wac-leitgeb-beim-alten-trainer-waere-es-keine-option-gewesen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0fj023BSFHM4nYA7UlHJMSlbzMdhTKfujWv7PHcATl3liy39TTk9U0Kas#Echobox=1683998933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Nach der heutigen Leistung, sollte er die Frage selbst am besten beantworten können https://www.skysportaustria.at/zukunft-beim-wac-leitgeb-beim-alten-trainer-waere-es-keine-option-gewesen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR0fj023BSFHM4nYA7UlHJMSlbzMdhTKfujWv7PHcATl3liy39TTk9U0Kas#Echobox=1683998933 Kritik an Dutt ist für mich immer berechtigt, aber das Interview ist von vorne bis hinten eine Frechheit. Dutt hat ihn viel zu lange Omic vorgezogen (da kann er eigentlich danke zum deutschen Trainergott sagen). Und wenn Dutt noch da wäre, was wären denn seine Optionen? Leoben oder Lafnitz? Leitgeb kann dem WAC für jedes Vertragsangebot dankbar sein, wenn ich mir denke mit welcher Leistung Liendl oder auch Standfest seiner Zeit keines mehr bekamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 loise26 schrieb vor 16 Minuten: Kritik an Dutt ist für mich immer berechtigt, aber das Interview ist von vorne bis hinten eine Frechheit. Dutt hat ihn viel zu lange Omic vorgezogen (da kann er eigentlich danke zum deutschen Trainergott sagen). Und wenn Dutt noch da wäre, was wären denn seine Optionen? Leoben oder Lafnitz? Leitgeb kann dem WAC für jedes Vertragsangebot dankbar sein, wenn ich mir denke mit welcher Leistung Liendl oder auch Standfest seiner Zeit keines mehr bekamen. Leiti, es ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Leiti, es ist vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 11.5.2023 um 23:04 : Wurde uns im Herbst angeboten https://www.transfermarkt.at/barnabas-varga/profil/spieler/328573 bissl spät dran aber ich würd doch gern anmerken dass ich den namen barnabas varga saugeil find 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts