WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 intrested person schrieb vor 6 Stunden: Doppelter Lohn, Wohnung behalten, sportliche Ambitionen, ... Das ist doch mal ne Ansage 📣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Bonmann rettete gg Lustenau und heute einen Punkt ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Bonmann rettete gg Lustenau und heute einen Punkt ... Muss auch erwähnt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 Kerschi hat den gestrigen Sonntag für ein Sonnenbad im Stadionbad genutzt! Da muss was los sein. SitzerOst schrieb vor 19 Stunden: Bonmann rettete gg Lustenau und heute einen Punkt ... Leistung ✅ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Kerschi hat den gestrigen Sonntag für ein Sonnenbad im Stadionbad genutzt! Da muss was los sein. War halt nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: War halt nicht im Kader Zumindest im TV würd ich mir das Spiel meiner Mannschaft ansehen ! Und das hat er definitiv nicht. Ich hoffe es findet sich bis nächste Woche ein Verein, der uns von einer der größten Enttäuschungen beim WAC befreit. bearbeitet 21. August 2023 von WAC_Ghostwriter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Zumindest im TV würd ich mir das Spiel meiner Mannschaft ansehen ! Und das hat er definitiv nicht. Ich hoffe es findet sich bis nächste Woche ein Verein, der uns von einer der größten Enttäuschungen beim WAC befreit. Kein Bundesligist braucht Kerschbaumer, finanziell müsste er große Abstriche hinnehmen. Glaub der wartet zumindest bis Winter ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 Dieser Sinneswandel ist schon fast unglaublich! Zitat Dominik Baumgartner: "Wenn nicht, werde ich meine Karriere in Wolfsberg beenden" Gestern bei Talk&Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 intrested person schrieb am 17.8.2023 um 14:29 : Mann muss geduldig sein. Es gibt auch andere Optione für den Spieler. Dass er bis 01.09 wechselt ist fast sicher. Und dass die Wahl auf uns fällt sehr wahrscheinlich. Doppelter Lohn, Wohnung behalten, sportliche Ambitionen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Wobei doppelter Lohn schon ein bisschen übertrieben scheint. Wir sind nicht gerade für hohe Gagen bekannt. (DR = Sparefroh) bearbeitet 22. August 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wobei doppelter Lohn schon ein bisschen übertrieben scheint. Wir sind nicht gerade für hohe Gagen bekannt. (DR = Sparefroh) Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 So ca. eine Woche noch bis Transferschluss. Ich würde mir noch einen starken MF Spieler a' la Horvath,...wünschen. (wird's aber nicht spielen) Sonst sind wir grundsätzlich ganz gut aufgestellt. Auf jeden Fall glühen die Telefone im Chefbüro immer noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten: So ca. eine Woche noch bis Transferschluss. Ich würde mir noch einen starken MF Spieler a' la Horvath,...wünschen. (wird's aber nicht spielen) Sonst sind wir grundsätzlich ganz gut aufgestellt. Auf jeden Fall glühen die Telefone im Chefbüro immer noch. also ist man nicht abgeneigt welche abzugeben und noch wen dazu zu holen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: also ist man nicht abgeneigt welche abzugeben und noch wen dazu zu holen ;-) Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts