WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 Argus schrieb vor 23 Minuten: ich hab dacht du hast Ballo gmeint xD Mei Fehler :-D Meinte eh in Thierno. Die Presse wird’s schon noch mitkriegen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 Und wie bei fast allen Spielern ist plötzlich auch ein türkischer Verein interessiert 🤔 Ich freue mich extrem auf Moh. Habe ihn heute erstmals im Training gesehen. Ich wette jetzt schon, dass er Tai relativ schnell vergessen lassen wird. Da sahen heut Baumi & Co schon ein paar Mal ziemlich alt aus. Hoffentlich bekommt er bald seine Chance! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Und wie bei fast allen Spielern ist plötzlich auch ein türkischer Verein interessiert 🤔 Ist doch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 ist eigentlich jemals das fehlende Geld für Orgill aus der Türkei gekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2023 joe280 schrieb vor 18 Minuten: ist eigentlich jemals das fehlende Geld für Orgill aus der Türkei gekommen ? Einigung hat man erzielt und viel daraus gelernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 joe280 schrieb vor 56 Minuten: ist eigentlich jemals das fehlende Geld für Orgill aus der Türkei gekommen ? Ein paar Euros sind schon eingetrudelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 Abschied von TAi Baribo 😢 Hat mich gefreut Dich kennenzulernen! Alles gute 🍀 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 1. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Abschied von TAi Baribo 😢 Hat mich gefreut Dich kennenzulernen! Alles gute 🍀 Da geht er hin. Adieu, es war ein Vergnügen und eine Freude o7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2023 Hab den falschen Beruf, Pr Manager, Berater müsste man sein, dann könnte ich auch solche Texte für meine Klienten verfassen. Ich fand Tai immer super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2023 Lt. Tai ist der Deal mit Philadelphia Union perfekt! Wünsche ihm alles, alles gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2023 Um 17:00 Uhr (MEZ) wird der Verkauf von Tai an Philadelphia Union offiziell bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2023 Podcast über Tai Baribo https://pod.link/1489612887/episode/379e7cccc860673754953fb4ccf02812 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) https://www.philadelphiaunion.com/news/philadelphia-union-sign-forward-tai-baribo bearbeitet 2. August 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2023 Und was haben wir bekommen, die Amis müssen ja die Summe immer offenlegen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2023 Hätte ich mir auch nie gedacht dass jetzt ein paar Fußballfans in Philadelphia das Wappen des WAC kennen. Der Verein macht das sehr sympathisch mit dem eigefügten Wappen vom vormaligem Verein. Fast übersehen der Brustsponsor heißt Bimbo und er Baribo. Klingt lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts