WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Texas schrieb vor 26 Minuten:

Gestern saßen Riegler und der Rest direkt am Spielfeldrand und hatten Atalan vor sich. 

Gestern Abend habe ich mir noch angesehen welche Trainer so infrage kommen würden. Stary hatte ich als interne Lösung komplett vergessen aber er ist wahrscheinlich der heißeste Tipp. Hat es damals auch gut gemacht und viele Junge wie Veratschnig,Jasic rein geworfen. 

Es ist jetzt sicher zu früh um schon über zukünftige Trainer Gedanken zu machen denn Atalan ist noch im Amt. Aber ein Thomas Reis oder Robert Klaus hätten schon ihren Reiz,Kosten aber auch entsprechend. Riegler wird sich aber davor hüten wieder einem Nobody zu holen. Wir kennen ja noch die Aussage zu Dutt dass er einen richtigen Trainer will. 

Auch Dutt hat immer das gute Verhältnis zu Riegler betont,musste dann aber auch gehen. Vielleicht holt Riegler auch ihn als Feuerwehr. Zutrauen würde ich es ihnen.

Glaube nicht, dass Dutt als „letzte Rettung“ in Frage kommt. Bei dem war‘s ja am Ende auch nicht besser als jetzt. Die interne Lösung ist da sicher wahrscheinlicher, denke da aber am ehesten an Kogler, weil der den Abstieskampf aus Innsbrucker Zeiten kennt. Ansonsten wäre Klaus Schmidt (eh schon mehrfach genannt) der logische Feuerwehrmann. Ist aber die Frage, ob der für ein paar Spiele signieren will und ob er sich nicht allgemein auf seinen Posten als Co-Trainer von Adi Hütter konzentriert (wird in der Position auch mehr kassieren). Viele Alternativen sehe ich nicht. Wie du aber sagst, noch müssen wir über einen Nachfolger diskutieren. Meinen Glauben an Atalan habe ich aber leider gestern endgültig verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 37 Minuten:

Auch Dutt hat immer das gute Verhältnis zu Riegler betont,musste dann aber auch gehen. Vielleicht holt Riegler auch ihn als Feuerwehr. Zutrauen würde ich es ihnen.

Dann kotz ich im Kreis, einen schlechten Trainer mit einem noch schlechteren Trainer auszutauschen wäre schon die Krönung der Trainer Geschichte beim WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten:

Dann kotz ich im Kreis, einen schlechten Trainer mit einem noch schlechteren Trainer auszutauschen wäre schon die Krönung der Trainer Geschichte beim WAC.

Für die paar Runden kommt es nicht darauf an was ein Trainer fachlich kann. Es muss einer sein der in die Köpfe der Spieler kommt. Der eine Elf aufstellt die bereit ist. Back to the Basics - einfacher Fußball!

Warum getraut sich Atalan nicht endlich einmal Zukic und Renner raus zu stellen? Er fordert ständig das von den Stars mehr kommen muss und dann stehen sie immer in der Startelf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor einer Stunde:

Für die paar Runden kommt es nicht darauf an was ein Trainer fachlich kann. Es muss einer sein der in die Köpfe der Spieler kommt. Der eine Elf aufstellt die bereit ist. Back to the Basics - einfacher Fußball!

Warum getraut sich Atalan nicht endlich einmal Zukic und Renner raus zu stellen? Er fordert ständig das von den Stars mehr kommen muss und dann stehen sie immer in der Startelf!

Der Piefke stellt auch Piesinger auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 17 Minuten:

image.jpeg Ein bekannter Feuerwehrmann

Glaube nicht dass er sich so etwas in Österreich antut. Obwohl bei ihm wird es mit seinen 72 Jahren der Reiz sein und sonst nichts. Eigentlich wollten doch schon alle einmal ins Lavanttal. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden:

Aktuell komische Stimmung im Stadion. Spieler seit 10 Uhr im Stadion und bis jetzt hat noch kein Training stattgefunden! Atalan mit Sencar allein am Mittelkreis. 

Stehen sie noch immer dort? :lol:

Spaß beiseite, gibt's was neues?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag