WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

ASB-Legende
wolfsbergfan1931 schrieb vor 27 Minuten:

Ich hatte gerade ein Gespräch an die 20 Minuten mit Atalan. Wenn sein Geist auf die Mannschaft überspringt und er die Chance bekommt, seine Transfers zu tätigen werden wir in Zukunft erfolgreich sein. 

wie in der politik. salbungsvolle worte , schwurblerei, storytelling wird gern gekauft.

na schau ma was man im sommer holt....für 1 oder gar doch liga 2 ....

oder ist es wurscht weil morgenoder anfang der woche der trainer gegangen wurde.....soll halt co machen oder die amas trainieren, der rnic gehört dort eh mal durch frischen wind ersetzt..... 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Selbst wenn Riegler das mit Atalan durchzieht und er uns knapp oben hält - Atalan würde extrem angezählt in die neue Saison gehen. Bei einem Fehlstart übernimmt dann wohl schnell ein Neuer „seinen“ Kader. Da ist jetzt schon so viel passiert. Für mich ist das Projekt Atalan gescheitert. Für die jetzige Situation ist Atalan nicht der Richtige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 13 Minuten:

Selbst wenn Riegler das mit Atalan durchzieht und er uns knapp oben hält - Atalan würde extrem angezählt in die neue Saison gehen. Bei einem Fehlstart übernimmt dann wohl schnell ein Neuer „seinen“ Kader. Da ist jetzt schon so viel passiert. Für mich ist das Projekt Atalan gescheitert. Für die jetzige Situation ist Atalan nicht der Richtige. 

Ja. Ich halte nix von raschen Trainerwechseln, aber so wie wir uns da heute präsentiert haben, aber viel mehr die verstörenden Interviews, so habe ich den WAC noch nie erlebt. Da kannst jetzt sagen .... 

1) mit Atalan durchziehen und hoffen. Trainerwechesl im Sommer egal ob Klassenerhalt oder Abstieg

2) nochmal einen Feuerwehrmann suchen versuchen und oben bleiben. Aber auch dann wohl Trainerwechsel im Sommer der dann ordentlich einkaufen darf für 26/27

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hatte gerade ein Gespräch an die 20 Minuten mit Atalan. Wenn sein Geist auf die Mannschaft überspringt und er die Chance bekommt, seine Transfers zu tätigen werden wir in Zukunft erfolgreich sein. 

Dann muss man sich nach der Saison aber einfach von vielen Spielern trennen. Dabei rede ich aber von den „erfahrenen“, die so eine Situation wie wir sie jetzt erleben eigentlich verhindern hätten sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Seniore1977 schrieb vor 13 Minuten:

Dann muss man sich nach der Saison aber einfach von vielen Spielern trennen. Dabei rede ich aber von den „erfahrenen“, die so eine Situation wie wir sie jetzt erleben eigentlich verhindern hätten sollen!

Glaub der 2018er Umbruch unter Ilzer war harmlos gegen den, der uns im Sommer bevorsteht, ganz egal, wo wir am Ende landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag