WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Stammspieler
SitzerOst schrieb Gerade eben:

»Im Endeffekt geht es darum, was die Spieler können und was am besten zu ihnen passt«
Ismail Atalan, WAC-Trainer

Dafür müsste man aber wissen, was unsere können. Kicken anscheinend net :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke es ist Zei,t dem Didi Kühbauer zu danken.

Ohne ihn in dieser Saison, wären wir bereits weit abgeschlagen Letzter.

:fuckthat:

Interessante These, wäre der Kühbauer nicht hier gewesen wären wir vielleicht nie in so ein Loch gefallen. Mit dem Titel hat man wohl gemeint dass ist jetzt die Norm/ Benchmark oder was auch immer.

Könnte gut sein dass wir ohne Kühbauer eine solide ganze Saison gespielt hätten. Aber das ist halt alles Fehenstaub. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gestern war Pacult recht sympathisch als es bei Talk und Tore um den WAC und seine Tätigkeit ging. Er fragte sich aber auch wie es jetzt Riegler geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Gestern war Pacult recht sympathisch als es bei Talk und Tore um den WAC und seine Tätigkeit ging. Er fragte sich aber auch wie es jetzt Riegler geht. 

Er glaubt noch immer ein/die Spieler haben ihn beim Präse schlecht gemacht. Dabei war’s wohl auch jemand aus dem Staff und  dann diese Gschichterln dass er Namen vergisst, keine Videoanlaysen braucht, zuviel Leute aufstellt, fragt wie oft er noch wechseln kann,….

Wenn man ihn im TV so sieht ,kann man das nicht glauben das er so zerstreut sein soll….

Und trinken durften die Hascherl auch nix im Training….weil der Happel war auch so…die Star Afrikaner haben sich aufgeregt drüber….

Das ist doch alles nur noch skurril beim  kleinen WAC.

Frage an die Kritiker der Kritiker im Forum: was haben der aufgeblasene Staff bisher gebracht? (außer Pleiten,Pech und Pannen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 34 Minuten:

Er glaubt noch immer ein/die Spieler haben ihn beim Präse schlecht gemacht. Dabei war’s wohl auch jemand aus dem Staff und  dann diese Gschichterln dass er Namen vergisst, keine Videoanlaysen braucht, zuviel Leute aufstellt, fragt wie oft er noch wechseln kann,….

Wenn man ihn im TV so sieht ,kann man das nicht glauben das er so zerstreut sein soll….

Und trinken durften die Hascherl auch nix im Training….weil der Happel war auch so…die Star Afrikaner haben sich aufgeregt drüber….

Frage an die Kritiker der Kritiker im Forum: was haben der aufgeblasene Staff bisher gebracht? (außer Pleiten,Pech und Pannen) 

Ich habe selbst selten bis nie Pessimismus hier vertrieben, sicher nicht mehr als der Durchschnitt. Bei der aktuellen Entwicklung sehe ich aber keine Hoffnung. Ein Fall seit Oktober, der seines Gleichen sucht, mit einem Trainer, der im Interview das Spiel gestern als Ausreiser sieht und nebenbei so redet, als wären wir nur durch Pech in den unteren 6. Bis auf das Sturm-Spiel war jede Niederlage bzw. Punktverlust unter Atalan verdient, auch Rapid war 2. HZ besser als wir (das Spiel nennt Atalan übrigens gestern als gute Leistung). Dann noch die Bilanz gegen unsere künftigen Gegner und Rieglers Vernarrtheit in den Trainer - was soll man aktuell Positives sehen? Ich würde mir wünschen, die belehren mich eines besseren und greifen wirklich das Play-Off an, mein Glaube daran ist halt aktuell nicht vorhanden.

Atalan hat gestern aber auch Recht deutlich die Führungsspieler in die Kritik genommen. Das einzig nachvollziehbare, was er gestern gesagt hat. Vlt. gehen sie heute eh zum Riegler, ihn absägen.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rieglers Aussage wird hier sicherlich überbewertet. Was hätte er zum damaligen Zeitpunkt auch sagen sollen? Er musste ihm den Rücken stärken! Jeder hat auf den Umschwung gehofft. Aber jetzt nachdem es so schlecht läuft wird sich Riegler vermutlich nicht mehr zu so einem Interview hinreißen lassen. Im Fußball geht es schnell,noch zwei Niederlagen und ich glaube dann ist Atalan Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Habe ich vor ein paar Monaten schon mal geschrieben: Es gehört auch der Staff mal kritisch beleuchtet. Läuft da alles rund? Braucht man gewisse Personen? Rapid hat(te) das selbe Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Seniore1977 schrieb vor 1 Stunde:

Habe ich vor ein paar Monaten schon mal geschrieben: Es gehört auch der Staff mal kritisch beleuchtet. Läuft da alles rund? Braucht man gewisse Personen? Rapid hat(te) das selbe Problem. 

Jochum war Teil jedes Trainer-Teams, erfolgreich wie unerfolgreich. Er wird den Job sicher auch nicht nur wegen seiner Fachkompetenz haben. Ansonsten hat Atalan gleich 2 Trainer mitgebracht. Er werkt jetzt den dritten Monat mit seinem Team. Wie‘s abseits des Trainingplatzes ausschaut, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag