Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Frenkie Schinkels habe ich gerade im Stadionbad gesehen. Vielleicht hilft etwas Humor. Um diese Jahreszeit nur mit der "Ich liebe mich Jacke". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 8 Minuten: Das kommt dann raus wenn man jemanden nicht kennt und sich auf andere verlässt. Keine eigene Meinung? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 17 Minuten: Ja,der Gregoritsch. Gregerl hat aber viel mehr Spiele bzgl. Punkteschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Keine eigene Meinung? 😉 Ich habe mich in dieser Angelegenheit ganz auf die Forumsexperten verlassen. Genauso wie Riegler. Mein Favorit war ein anderer. Als der es nicht geworden ist habe ich mich von eurer Euphorie anstecken lassen. Shame on me. Hätte besser den da gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Minuten Pacult kommentiert in der Krone die Niederlage: Er fühlt sich verarscht und kritisiert die Offensive: „fliegen wie im Zirkus vorne herum“, „Knipser fehlt“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts