WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
loise26 schrieb vor 17 Minuten:

Die Frage ist halt, wo bekommst jetzt einen guten Co her, der zu Pacult passt? Küh hatte Nastl, Dutt seine Deutschen, Schmid Secerlioglu, Struber Sahli, Ilzer Hölzl und Deutschl …. Sie alle hatten ihre Cos. Kühbauer und Ilzer haben sie auch heute noch. 

Dazu wahrscheinlich keine Video Analyse! Wozu auch? Hat's ja in den 90igern als Peda der Co von Lorant war auch noch nicht gegeben.

Nächste Woche dürfen dann alle am Ball antanzen. Einige werden sich wünschen krank zu sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Dazu wahrscheinlich keine Video Analyse! Wozu auch? Hat's ja in den 90igern als Peda der Co von Lorant war auch noch nicht gegeben.

Nächste Woche dürfen dann alle am Ball antanzen. Einige werden sich wünschen krank zu sein! 

Alle Ballverbot. Es gibt nix zu feiern! :finger4:

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1931_supporter schrieb vor 4 Stunden:

Kühbauer hat uns von der einen auf die andere Sekunde in den Abgrund geworfen und uns mal so richtig von hinten genommen.

Ihn brauch ich nie wieder in Kärnten weil er mit der Art wie er abghaut ist gezeigt hat was er wirklich vom WAC haltet.

Trotzdem war es ja sicher a reales Szenario das DK den Verein verlässt nach der letzten Saison, dafür brauch man a die Glaskugel net.

Die Vereinsführung muss da ja wohl irgendwie drauf vorbereitet gewesen sein und schon nach Nachfolgern geschaut haben, oder war es nur a Bierdeckel wo irgendwer Pacult drauf geschrieben hat?

Von daher würd ich die Situation net wirklich dem DK ankreiden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 8 Stunden:

Ihn brauch ich nie wieder in Kärnten weil er mit der Art wie er abghaut ist gezeigt hat was er wirklich vom WAC haltet.

Trotzdem war es ja sicher a reales Szenario das DK den Verein verlässt nach der letzten Saison, dafür brauch man a die Glaskugel net.

Die Vereinsführung muss da ja wohl irgendwie drauf vorbereitet gewesen sein und schon nach Nachfolgern geschaut haben, oder war es nur a Bierdeckel wo irgendwer Pacult drauf geschrieben hat?

Vermutlich und ehrlicherweise ab Sommer 2026 ... aber auf das was der da abgezogen hat kannst dich nicht vorbereiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 32 Minuten:

Vermutlich und ehrlicherweise ab Sommer 2026 ... aber auf das was der da abgezogen hat kannst dich nicht vorbereiten 

Vor allem der Zeitpunkt, wenn das Mitte Juni passiert, ist‘s was ganz anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mirko87 schrieb vor 10 Stunden:

Der Verein war nicht vorbereitet. Hat Riegler in den Interviews doch immer betont. Man hätte wenn schon Kühbauer weg wollte wenigstens versuchen sollen Nastl zu halten. Glaube er wäre sicher lieber bei seiner Frau als in Linz. Damit hätte man auch Kühbauer und dem LASK noch eine mitgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ismail Arslan war damals einer der Favoriten der KI Auswahl 

Das wäre ein Trainer der bei mir Ilzer und Struber Vibes auslöst.

Es wäre auch eine sehr ähnliche Story...

Lieber einen jungen Hungrigen als einen alten ausgelutschten!

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adaraptor schrieb vor 4 Minuten:

Ismail Arslan war damals einer der Favoriten der KI Auswahl 

Das wäre ein Trainer der bei mir Ilzer und Struber Vibes auslöst.

Es wäre auch eine sehr ähnliche Story...

Lieber einen jungen Hungrigen als einen alten ausgelutschten!

Hab ihn damals bei Kapfenberg ein wenig verfolgt! Taugt mir der Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Wird finanziell nicht für uns passen! Könnte ich mit auch vorstellen.

Meinst echt, dass der so viel abcasht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag