Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 ich glaube das Problem sind eher 3,5mio Budget - des ist echt wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 2. Mai 2018 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: ich glaube das Problem sind eher 3,5mio Budget - des ist echt wenig... soviel hat Altach auch. 3,5 sind auf die Spielerbezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2018 geoale schrieb vor 24 Minuten: soviel hat Altach auch. 3,5 sind auf die Spielerbezogen... die krebsen ja auch hinten herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) naja ist aber ein Unterschied ob 3,5 Spieler oder gesamt budget. Und der SKN Blumauer(?) hat gedacht insgesamt 3,5! Weil SKN kommt mit dem doppelten nicht mal zurecht.... Übrigens Austria Wien ist am Ilzer dran bearbeitet 2. Mai 2018 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) geoale schrieb vor 24 Minuten: naja ist aber ein Unterschied ob 3,5 Spieler oder gesamt budget. Und der SKN Blumauer(?) hat gedacht insgesamt 3,5! Weil SKN kommt mit dem doppelten nicht mal zurecht.... Übrigens die Austria ist am Ilzer dran Klagenfurt, Salzburg? :-D bearbeitet 2. Mai 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 2. Mai 2018 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: Klagenfurt, Salzburg? :-D Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2018 geoale schrieb vor 15 Minuten: Wien was eh! war a schmäh! :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) Hmm, Christian Ilzer wird sehr oft genannt, da, dort und auch dort. Meiner Meinung zu oft. Aber es kommt eh auch bearbeitet 2. Mai 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 2. Mai 2018 ICh bin froh wenn wir einen neuen Trainer haben..... Der Ibe wirds wohl (hoffentlich) nicht werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2018 (bearbeitet) geoale schrieb vor 21 Minuten: ICh bin froh wenn wir einen neuen Trainer haben..... Der Ibe wirds wohl (hoffentlich) nicht werden.... ich glaub die werden es mit Ibertsberger probieren. Wenn in St.Pölten ein Sieg gelingt, gehe ich fast davon aus das sie Ibe eine Chance geben. Finanziell bliebe dann auch mehr Spielraum für einen Offenabcher Ersatz als Spielmacher! Bei der Admira war man Offensiv gefährlich wie schon lange nicht mehr! Mit Hirn und Glück stehts dort nach 5 Min 3:1 WAC! Hat der Ibe unerwarteterweise neue Luft in das Gefüge gebracht? Für mich war er bis vor Kurzem auch 100% Mitschuld am Pfeife Gekicke, Seite Pfeife weg, ist tritt der WAC anders auf. bearbeitet 2. Mai 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 nein hoffentlich nicht - sehe bei Ihm keine Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2018 Adaraptor schrieb vor 26 Minuten: nein hoffentlich nicht - sehe bei Ihm keine Besserung weilst nie zuschauen gehst und kein sky hast :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 ich seh jedes Spiel auch ohne sky Bäh und ich schaue sie immer an wenn Sie in meiner Nähe spielen Aber Besserung sehe ich trotzdem keine Ja, ein paar Spieler laufen mehr, weil die Verträge heuer enden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Mai 2018 Adaraptor schrieb vor 38 Minuten: Ja, ein paar Spieler laufen mehr, weil die Verträge heuer enden stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Es könnte natürlich auch sein, dass gewisse Trainer erst einen Nichtabstieg des WAC als Bedingung für eine Unterschrift hatten und deswegen wird jetzt der neue Trainer verkündet bearbeitet 3. Mai 2018 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts