WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bobby the cat schrieb vor 50 Minuten:

Silberberger macht einen sehr guten Job und es war die richtige Entscheidung ihn zu holen.

Sollten wir es wider Erwarten doch nicht schaffen oben zu bleiben, kann man ihm keinen Vorwurf machen.

Zugegeben war er auch erst kurz vor Atalans Ende frei, aber wenn wir ihn nur ein paar Runden früher holen, z.B. nach der Niederlage gegen Rapid …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 41 Minuten:

Danke Thomas Silberberger

Reißt der Kühbauer Statue den Kopf ab und ersetzt ihn durch den Schädel vom Silberberger. Finanziell hat uns der Silberberger vielleicht sogar mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Reißt der Kühbauer Statue den Kopf ab und ersetzt ihn durch den Schädel vom Silberberger. Finanziell hat uns der Silberberger vielleicht sogar mehr gebracht.

Hab gehört den Zukic werfens mit dem Fallschirm über Belgrad raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Aber er könnte nun gern nochmal alle Kritiker Lügen strafen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 29 Minuten:

Der hat mit seinem Pass auf Gattermayer (der da dann das 2:0 machen muss, wie aber auch Zukic zuvor) eigentlich mehr gezeigt als Avdijaj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Der hat mit seinem Pass auf Gattermayer (der da dann das 2:0 machen muss, wie aber auch Zukic zuvor) eigentlich mehr gezeigt als Avdijaj.

Dafür hat der der Wohlmuth viel Charakter gezeigt und einiges wettgemacht. Wie ein Krieger die letzten Runden. Gott sei Dank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 35 Minuten:

Dafür hat der der Wohlmuth viel Charakter gezeigt und einiges wettgemacht. Wie ein Krieger die letzten Runden. Gott sei Dank. 

Wohlmuth steht sinnbildlich für die letzten 3 Spiele. Der hat Silberberger gebraucht, um zu zeigen, was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie wir die letzten 3 Spiele gewonnen haben, macht mich schon sprachlos. Ich glaube, dahinter steckt der Trainer. Am Ende war nach einigen Fehlgriffen wohl Silberberger der beste Zugang unserer Saison. Auch wenn man nicht normal nicht nachtreten tut: Ich glaube, Atalan war die größte Fehlbesetzung der 14 Jahre Bundesliga (die Gott sei Dank nicht enden). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 15 Minuten:

Wie wir die letzten 3 Spiele gewonnen haben, macht mich schon sprachlos. Ich glaube, dahinter steckt der Trainer. Am Ende war nach einigen Fehlgriffen wohl Silberberger der beste Zugang unserer Saison. Auch wenn man nicht normal nicht nachtreten tut: Ich glaube, Atalan war die größte Fehlbesetzung der 14 Jahre Bundesliga (die Gott sei Dank nicht enden). 

Wie funktioniert der Co ,der unter Atalan fix kam, mit TS? Was hört man denn da so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 27 Minuten:

Weiß ich nicht, Atalan kam in einer ganz schwierigen Situation zu uns, für einen recht unerfahren Trainer nicht einfach. Silberberger ist geschult im Abstiegskampf über Jahre.

Hoffe wir habe ihm nicht seine Karriere versaut dem Atalan, er hat es mit "Weichheit" probiert und sich nicht getraut die Spieler die nicht laufen wollten auf die Bank zu setzen. Wimmer (?) hat es nach dem Spiel angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 42 Minuten:

Muss man halt schon sagen das in den letzten Spielen das "Spiel-glück,verlauf, whatever" wieder da war. 

Diesbezüglich war er schon gestraft- der Atalan.

In die Scheiße gegriffen wo immer nur geht....mit ihm auf der Bank wärs a rote gegen GAK, jeder Schuss gegen Altach daneben und heut auch kein elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten:

Weiß ich nicht, Atalan kam in einer ganz schwierigen Situation zu uns, für einen recht unerfahren Trainer nicht einfach. Silberberger ist geschult im Abstiegskampf über Jahre.

Hoffe wir habe ihm nicht seine Karriere versaut dem Atalan, er hat es mit "Weichheit" probiert und sich nicht getraut die Spieler die nicht laufen wollten auf die Bank zu setzen. Wimmer (?) hat es nach dem Spiel angesprochen.

Naja, als Atalan übernommen hat waren wir was? 4.? 5.? Silberberger hat uns am Abgrund übernommen. War er so unerfahren? Hat vor 9 Jahren Bochum in der 2. Deutschen trainiert … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag