Texas Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Was meint ihr, gibt's einen neuen? Ich dachte @WAC_Ghostwriterist gut informiert als er von einem fixen Wechsel nach der Altach Partie geschrieben hat. Gibt's keine Informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Was meint ihr, gibt's einen neuen? Ich dachte @WAC_Ghostwriterist gut informiert als er von einem fixen Wechsel nach der Altach Partie geschrieben hat. Gibt's keine Informationen? Mit dem Atalan kann es nicht weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Mit dem Atalan kann es nicht weitergehen Er ist ein typischer Trainer für die 3 Liga in Deutschland. Da gibt's einige so wie ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Was meint ihr, gibt's einen neuen? Ich dachte @WAC_Ghostwriterist gut informiert als er von einem fixen Wechsel nach der Altach Partie geschrieben hat. Gibt's keine Informationen? Es kommt nicht jeder gewünschte Trainer sofort zum WAC. Der Neue sollte auch zum Verein passen und finanzierbar sein. Es wäre sonst schon vor der LS Pause zum Abgang von Atalan gekommen. Jetzt dürfte es aber soweit sein. DR ist zum handeln gezwungen. Der WAC liegt ihm zu sehr am Herzen, das er jetzt untätig bleiben würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb Gerade eben: Er ist ein typischer Trainer für die 3 Liga in Deutschland. Da gibt's einige so wie ihn. Ja, scheint so. Ich denke ein Feuerwehrmann wird eher ein Österreicher sein. Der Liga und Spieler kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Es kommt nicht jeder gewünschte Trainer sofort zum WAC. Stimmt wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Es kommt nicht jeder gewünschte Trainer sofort zum WAC. Der Neue sollte auch zum Verein passen und finanzierbar sein. Es wäre sonst schon vor der LS Pause zum Abgang von Atalan gekommen. Jetzt dürfte es aber soweit sein. DR ist zum handeln gezwungen. Der WAC liegt ihm zu sehr am Herzen, das er jetzt untätig bleiben würde. Es bleibt aber nicht mehr viel Zeit wenn sich die Wunschlösung bitten lässt und er nicht in der zweiten Liga trainieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 7 Minuten: Es bleibt aber nicht mehr viel Zeit wenn sich die Wunschlösung bitten lässt und er nicht in der zweiten Liga trainieren will. Wirfst du mir oder anderen net immer vor man redet dauernd von Liga2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Wirfst du mir oder anderen net immer vor man redet dauernd von Liga2 ? Wo ma bei Liga 2 sind: I würde es mir als Trainer a mindestens 2 Mal überlegen ob ich in meiner Vita "Abstieg WAC" stehen haben will. Also kommt hoffentlich jemand der a selbst wirklich davon überzeugt ist das er die Liga halten wird oder a Blender dem es eh Wurst ist - Haupsach noch paar € solang noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Wir brauchen einen Motivator, einen Peitscher , eine Maschine usw… Taktiker haben bei uns diese Saison keinen Platz mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wirfst du mir oder anderen net immer vor man redet dauernd von Liga2 ? Ihr schreibt jedoch immer so als ob wir schon abgestiegen sind und uns praktisch dem Schicksal ergeben sollten. Ich hoffe bis zum Schluss!! Xami schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen einen Motivator, einen Peitscher , eine Maschine usw… Taktiker haben bei uns diese Saison keinen Platz mehr. Ein wenig Taktik sollte er schon können. Hinten dicht machen und gegen BW nicht verlieren wäre wichtig. Atalan will jedes Spiel gewinnen statt das er einmal den Punkt mitnimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Es kommt nicht jeder gewünschte Trainer sofort zum WAC. Der Neue sollte auch zum Verein passen und finanzierbar sein. Es wäre sonst schon vor der LS Pause zum Abgang von Atalan gekommen. Jetzt dürfte es aber soweit sein. DR ist zum handeln gezwungen. Der WAC liegt ihm zu sehr am Herzen, das er jetzt untätig bleiben würde. Ich bin mir nicht sicher, ob sich übliche Verdächtige wie Scheiblehner und Schopp diese Mannschaft jetzt überhaupt antun wollen. Viel kann der neue Trainer (gehe mal davon aus, dass Atalan fix weg ist) heuer nicht mehr mit uns gewinnen, aber sehr viel verlieren. Silberberger kann Abstiegskampf, wäre frei und nachdem er bei einem Zweitligist entlassen wurde, wäre die Rückkehr in die Bundesliga wohl interessant für ihn. Ob er langfristig der Richtige ist, keine Ahnung, als Feuerwehrmann wäre er für mich ok. bearbeitet vor 1 Stunde von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts