loise26 Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:02 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: "er ärgert sich immer noch über seinen Rauswurf, analysiert die Krise der „Wölfe“ und sagt, was den Lavanttalern fehlt. Und: Das sagen die Spieler." Und was sagen die Spieler? Pacult sagt das, was ich geschrieben habe und sonst nix nenneswerttens und von den Spielern kommt nur Renner zu Wort. Wie gesagt, der Artikel sagt wenig bis nichts aus, was mMn irgendwie interessant/wissenswert wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:26 loise26 schrieb vor 23 Minuten: Pacult sagt das, was ich geschrieben habe und sonst nix nenneswerttens und von den Spielern kommt nur Renner zu Wort. Wie gesagt, der Artikel sagt wenig bis nichts aus, was mMn irgendwie interessant/wissenswert wäre. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pacult-ueber-wac--langsam-fuehle-ich-mich-verarscht-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:52 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pacult-ueber-wac--langsam-fuehle-ich-mich-verarscht-/ @WAC_Ghostwriter ich kann beim besten willen nichts gravierendes erkennen bei pacult. spielst du auf demenz an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:10 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: @WAC_Ghostwriter ich kann beim besten willen nichts gravierendes erkennen bei pacult. spielst du auf demenz an? Das Ganze muss nicht hier behandelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:26 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Das Ganze muss nicht hier behandelt werden. na dann halt via PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 15:28 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: "er ärgert sich immer noch über seinen Rauswurf, analysiert die Krise der „Wölfe“ und sagt, was den Lavanttalern fehlt. Und: Das sagen die Spieler." Und was sagen die Spieler? Genauer gesagt sprach nur ein Spieler - René Renner: Mit solchen Leistungen habe man die Top6 nicht verdient, zusammenraufen und dann ab in den Abstiegskampf. Q: Krone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 15:33 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Mit solchen Leistungen habe man die Top6 nicht verdient Was für eine unglaubliche Erkenntnis von ihm, grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 15:57 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Genauer gesagt sprach nur ein Spieler - René Renner: Mit solchen Leistungen habe man die Top6 nicht verdient, zusammenraufen und dann ab in den Abstiegskampf. Q: Krone. Hat er seine permanent unterirdischen Leistungen auch thematisiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:46 Frage: Bei zwei weiteren nicht unrealistischen Niederlagen, was spricht für das Weitermachen mit Atalan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:52 don bosco schrieb vor 5 Minuten: Frage: Bei zwei weiteren nicht unrealistischen Niederlagen, was spricht für das Weitermachen mit Atalan? Sag du es mir. Aber ich sag "Aus Eseln kannst keine Rennpferde machen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:58 https://www.skysportaustria.at/viel-zu-schnell-gewechselt-ilzer-fordert-geduld-fuer-trainer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:59 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Sag du es mir. Ich sage, dass er bei zwei weiteren Niederlagen zu 100% weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:01 don bosco schrieb vor 2 Minuten: Ich sage, dass er bei zwei weiteren Niederlagen zu 100% weg ist! Wir gewinnen nun aber 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:30 Ich glaube man wird sich zumindest noch zwei Spiele im UPO ansehen. Sollte es dann zur Trennung kommen dann glaube ich auch nur an eine interne Übergangslösung. Man hat dann keine Zeit einen neuen zu suchen. Vielleicht steht ja schon Kogler am Balkon und sieht zu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:35 Texas schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube man wird sich zumindest noch zwei Spiele im UPO ansehen. Sollte es dann zur Trennung kommen dann glaube ich auch nur an eine interne Übergangslösung. Man hat dann keine Zeit einen neuen zu suchen. Vielleicht steht ja schon Kogler am Balkon und sieht zu? Make Ogam the Coach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts