loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: "er ärgert sich immer noch über seinen Rauswurf, analysiert die Krise der „Wölfe“ und sagt, was den Lavanttalern fehlt. Und: Das sagen die Spieler." Und was sagen die Spieler? Pacult sagt das, was ich geschrieben habe und sonst nix nenneswerttens und von den Spielern kommt nur Renner zu Wort. Wie gesagt, der Artikel sagt wenig bis nichts aus, was mMn irgendwie interessant/wissenswert wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden loise26 schrieb vor 23 Minuten: Pacult sagt das, was ich geschrieben habe und sonst nix nenneswerttens und von den Spielern kommt nur Renner zu Wort. Wie gesagt, der Artikel sagt wenig bis nichts aus, was mMn irgendwie interessant/wissenswert wäre. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pacult-ueber-wac--langsam-fuehle-ich-mich-verarscht-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pacult-ueber-wac--langsam-fuehle-ich-mich-verarscht-/ @WAC_Ghostwriter ich kann beim besten willen nichts gravierendes erkennen bei pacult. spielst du auf demenz an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: @WAC_Ghostwriter ich kann beim besten willen nichts gravierendes erkennen bei pacult. spielst du auf demenz an? Das Ganze muss nicht hier behandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Das Ganze muss nicht hier behandelt werden. na dann halt via PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: "er ärgert sich immer noch über seinen Rauswurf, analysiert die Krise der „Wölfe“ und sagt, was den Lavanttalern fehlt. Und: Das sagen die Spieler." Und was sagen die Spieler? Genauer gesagt sprach nur ein Spieler - René Renner: Mit solchen Leistungen habe man die Top6 nicht verdient, zusammenraufen und dann ab in den Abstiegskampf. Q: Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Mit solchen Leistungen habe man die Top6 nicht verdient Was für eine unglaubliche Erkenntnis von ihm, grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Genauer gesagt sprach nur ein Spieler - René Renner: Mit solchen Leistungen habe man die Top6 nicht verdient, zusammenraufen und dann ab in den Abstiegskampf. Q: Krone. Hat er seine permanent unterirdischen Leistungen auch thematisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts